Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 8 sauber löschen

hallo,
irgendwie haut der IE8 bei mir nicht richtig hin und ich möchte mir den IE7 wieder runterladen.Bekomme ich den IE8
denn so sauber deinstalliert,sodaß der IE7 wieder ohne Macken funktioniert?

Hermann 

« Letzte Änderung: 06.04.09, 08:23:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: IE 8 sauber löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, da musst du deine (hoffentlich gemachte) Sicherung wieder zurück spielen. Der IE greift bei seiner Installation tief ins Windows-System ein und lässt sich nicht einfach deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh, ok. Da steckt er also bei den updates. Hoffentlich gehts unter XP auch so wie dort beschrieben. Der Aufruf muss aber nicht über das appwiz.cpl erfolgen, das ist einfach nur Systemsteuerung / Softare (bei Vista Programme).

« Windows XP: Paint Bilder einfügenWindows 2000: Wie kann man den Admin Passwort knacken ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...