Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: verliere so ungefähr nach 2std. die internet-verbing

hallo, ich habe ein problem mit meiner internet-verbindung und hoffe jemand kann mir helfen: also jedes mal wenn ich mein pc starte verliere ich so ungefähr nach 2std. die internet-verbing und es erscheint eben sowas wie 'website kann nicht angezeigt werden' aber meine msn internet-verbindung bricht nicht ab doch weder mit Firefox oda explorer oder google chrome funktioniert etwas auch meine windows-sidebar funktioniert nicht. Aber auf dem laptop der das selbe netzwerk verwendet nur eben über wlan ist durchgehend eine internet-verbinding vorhanden und auch wenn ich den pc neu starte hab ich wieder internet. also ich brauche hilfe bitte leute vielleicht kennt sich ja jemand aus!


Mein Computer-System:vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:vllt ein programm das ich installiert hab doch ich weiß nich welches(google chrome messenger plus oder update von virussystemen)

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.04.09, 22:01:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: verliere so ungefähr nach 2std. die internet-verbing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzt du irgendwelche Software, um ins Internet zu gehen? Oder rufst du nur einen Browser auf?

nein ich klick einfach den  browser an bin durchgehend verbunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

W-Lan oder Kabel ???

Wie lange geht das schon so ??? Ist das erst nach neueren Updates entstanden ???

Evtl. mal nach Updates für Motherboard und LAN-Treiber umschauen.


« Win XP: Neuer Laptop, kann XP nicht installierenWindows Server 2003 - Mount Tools »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...