Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop stellt keine Verbing. her

Mein problem seit neuesten ist das mein Laptop (Vista) jetzt anzeigt" "Der Abhängigkeitsdienst od.die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden"wenn ich ihn anmache.Er will kein I-net finden. Was bedeutet das und wie löse ich das Problem?
Ich gehe sonst immer Kabellos ins Netz. Aber seit heute leider nicht mehr.

HILFE :'(



Antworten zu Laptop stellt keine Verbing. her:

 ??? ???
Systemwiederherstellung .

und du meinst das es hilft? Indem ich alles runter schmeise? Gibt es keinen anderen Weg? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Start/Systemwiederherstellung eingeben und Programm Systemwiederherstellung auswählen.

Guten Morgen,
leider ist Systemwiederherstellung fehlgeschlagen.
Wie kann ich das Problem noch beseitigen? Bzw. wie kann ich den Laptop formatieren? dafang ich halt bei 0 an. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von der Vista-CD booten und neu installieren.
Systempartition während des Setups formatieren.

Wichtige Daten alles gesichert ?

Ich habe zum Laptop aber keine Vista CD bekommen. Ich musste Recovery CDs erstellen
Nur wie ich die CD dazu bekomme automatisch zu starten weiß ich nicht.Da mir da viel zu viele Ordner sind die ich öffnen kann.

« Letzte Änderung: 24.12.08, 10:25:26 von dajana1084 »
Vista-Install /  C-Bild  >>> Vista reparieren <<<
------------------------
Formatieren der Platte
---------------------------
Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .  
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Abschalten ,
Starten mit CD im LW !!
------------------------------
 
« Letzte Änderung: 24.12.08, 10:26:05 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich musste Recovery CDs erstellen
Nur wie ich die CD dazu bekomme automatisch zu starten weiß ich nicht.

Einfach mal mit eingelegter CD/DVD starten.
Standardmäßig ist die Bootreihenfolge auf CD/DVD eingestellt.
Je nach Recovery kann es auch sein, dass alles automatisch abläuft und C: komplett mit einem Image überschrieben wird.

Recovery CD erkannt.
Danke hoffe dann kann ich es neu erstellen und somit auch das Internet.
Danke schön


« VPN-Verbindung2 pcs verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...