Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: wie kann ich mit eingeb. bisonwebcam Fotos machen

ich habe einen eingebauten bisonwebcam in mein laptop und möchte wissen wie ich damit fotos machen kann es gibs doch welche webcams mit dennen mann einfach fotos machen kann könnt ihr mir sagen wie es geht??(bitte schritt für schritt erklären) 

« Letzte Änderung: 11.04.09, 08:17:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: wie kann ich mit eingeb. bisonwebcam Fotos machen:

Es gibt sicherlich ein Programm auf deinem Notebook, welches du starten musst und du damit Fotos machen kannst..

Einfach mal schauen unter Start->Programme->...

Ich weiß nicht, ob du die noch vorher einschalten musst...

Bei Acer Notebooks muss man die meist nicht aktivieren, bei anderen ggf. schon. Dann musst du die FN Taste plus eine der F-Tasten (oben auf der Tastatur) drücken (meist hat die ein Kamera Symbol).

Oder schau einfach mal in deine Bedienungsanleitung.


« Win XP: Boot fehlerVista: Laufwerk geht nicht mehr auf ??? HIlfeeeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...