Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Boot fehler

Juten Tog ... =)

Also ich habe ein Fehler undzwar
ich habe Windows XP Home Edition und habe mir einen Windows seven skin geladen bei chip ... & ja , habe ich dann installiert dann hat er mehrmals gepatch und dann habe ich neustart gemacht und jetzt startet der alle 2 sekunden neu ich kann nichts mehr machen nur ins bios und mitn abgesicherten modus auch nicht hm was kann ich machen ? ( btw mit knoppix komm ich rein aber bringt mich auch nicht weiter )

bitte bitte helft mir ...

bin gespannt auf eure antwort

viel grüße von dem Keni !!!



Antworten zu Win XP: Boot fehler:

Hast du 'ne XP Vollversion? Starte die Reparatur..

Windows Reperatur

Sollte dann wieder klappen, nur Treiber neuinstallieren und WindowsUpdates auch neuladen. Daten gehen dabei nicht verloren.

Ansonsten vor solch einem Versuch lieber mal ein Backup machen.

ich komm mir vor, wie kindergarten. ihr macht ein mist, omg
mal was von never change a running system gehört? 

ich komm mir vor, wie kindergarten. ihr macht ein mist

Mist nenne ich das nicht gerade.. Einfach nur bisschen mit dem System rumgespielt, dann kann sowas mal passieren. Schließlich lernt man aus seinen Fehlern. Vielleicht wurde das System vom TO ja auch so gleich ihm überreich. Nur für solche Fälle sollte man eben ein Backup/Image parat haben.

 

« Windows XP: Media Player läuft nichtVista: wie kann ich mit eingeb. bisonwebcam Fotos machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...