Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich meine Maus schneller machen, aber ich habe Vista ?

Wie kann ich meine Maus schneller machen, aber ich habe Vista ?

Ich möchte gerne meine Maus schneller machen habe bei dem Standardprogramm von Vista alles so eingestellt das es nicht schneller geht.
Und da wollte ich dann fragen ob jemand weiß ich ich sie schneller machen kann OHNE das ich mir etwas dazu Kaufen muss?! ??? ??? ???



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
RAM: 2 GB



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich meine Maus schneller machen, aber ich habe Vista ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, was du mit "schneller machen" meinst ???

Ja damit sie empfindlicher ist und eine schnellere bewegungsfunktion hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welche Maus ist das? Gibt es vielleicht einen speziellen Treiber vom Hersteller dafür?

Das wäre die HID-konforme Maus.
Also mehr Informationen über diese Maus habe ich selber nicht, denn die hat mir ein Freund geschenkt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht unten auf der Maus nichts drauf ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kann man leider nichts anfangen. Schaue mal auf der Unterseite der Maus. Dort sollte ein Aufkleber sein mit genauer Bezeichnung?

Ahja Danke.. :D
Also Snappy² Mouse SL-6141
Kann man damit etwas anfangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Hersteller ist Speed-Link:

http://www.speed-link.com/?p=3&cat=121&pid=2953&paus=2

Unter Vista brauchst du allerdings keinen Treiber. Wenn du unter den Maus-Eigenschaften nichts einstellen kannst, dann geht es auch nicht. Diese Maus ist auch nicht gerade besonders hochwertig.

Hm.. Okay trotzdem Danke. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..bei start/Systemsteuerung/Maus/Zeigeroptionen schon mal geschaut? 

Drück mit der rechten maustaste auf den hintergrund und drück dann auf anzeige. dann auf mauszeiger und dannn auf zeigeroption


« Windows Vista: Downloadprobleme mit VistaWindows XP: Comp.stürzt ohne Vorwarnung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...