Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein PC spielt verrückt

Hallo,

Mein PC dreht neuerdings völlig duch. Z.B. stürzt desktop.exe ab wenn ich meinen Papierkorb entleeren möchte. Wenn ich meinen iPod anschliesse stürzt sogut wie alles ab. Beim Hochfahren braucht er 5min (früher 40sec) usw usw usw
Ich habe schon Defragmentiert und auf Viren geprüft, aber es wird nicht besser.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein PC spielt verrückt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenbereinung/löschen des Browserverlaufs auch?
das sollte man vor der Defragmentation machen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System?
Betriebssystem?
Gerätemanager Fehlermeldungen? 

Eeeh sogut kenn ich mich auch net aus, ich musste ja schon googlen um zu gucken wie man Defragmentiert :P

Also den Verlauf hab ich mitlerweile gelöscht, wo mach ich denn plattendingens?


sry wenn ich etwas kompliziert bin :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Saubermachen
Rechtsklick im XP-Arb-Platz / Vista-COMPUTER auf die Platte .... Eigenschaften ...Bereinigen.

Nach Bereinigung : da auf Extras & DEFRAG ....

dann ggf Fehlerbehebung : nochmal auf Extras &  PRÜFEN .... & Neustart. 
 

« Letzte Änderung: 11.04.09, 15:41:58 von HCK »

« Win XP: IE8 keine Cookies gespeichertWindows XP: Wie funktioniert EASEUS ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...