Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HIFE MEIN PC SPIELT VERRÜCKT!!!!

Folgendes:
Kurz bevor ich mal zu einer LAn gefahren bin, hab ich meinen Rechner schnell an ein Schränkchen angelehnt.
Bin kurz weg gegangen und aufgrund der glatten Oberfläche ist der Rechner hingefallen aus einer Höhe von vielleicht maximal 30cm.
Seid dem hat der Pc eine Macke.
Wenn er ganz normal steht dann geht er nach vllt 2minuten aus. Aber alles hat Strom: Das Keyboard, die Maus der Monitor der HUB usw.
Wenn ich ihn aber flach auf den Boden lege dann funktioniert alles so wie es soll.
Seid kurzem aber geht auch das nicht mehr.
Bin am überlegen ob es am Netzteil liegen könnte oder ob es ein Kontaktproblem ist.
Ich hab zur Kontrolle mal ein neues Netzteil angeschlossen welches aber 10Watt weniger hatte und das Problem ist geblieben.
BITTE BITTE HELFT MIR ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE DIE NÄCHSTE LAN STEHT AN  ;)



Antworten zu HIFE MEIN PC SPIELT VERRÜCKT!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bildschirm wird schwarz??Eventuell hat sich die Grafikkarte gelockert oder der Port ist beschädigt.Natürlich kann auch das Mainboard was abbekommen haben. Check erst mal die Karte.

garfikkarte habe ich mehrmals wieder ein und ausgebaut
ist eine nvidia geforce 5900zt 128mb
stromversorger steckt auch
ich versteh das alles nicht ein komplett neuen pc kaufen will ich auch nicht
im moment ist der pc bei einem fachmann zur reparatur aber er darf halt nicht länger als 9tage brauchen und ich hab angst dass er das nicht schafft
vielleicht wisst ihr ja bescheid denn dass es ein kontaktproblem ist steht ja außer frage denn an der software wirds wohl kaum liegen -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee. Software ist auszuschließen. Poste dann, woran es gelegen ist.


« Grafikkarte inkompatibel??SATA Installieren???!!! hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!