Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Toshiba satellite L300 Auslieferungszustand aber wie?

Hallo,
ich habe ein Toshiba Satellite L300 Notebook mit Windows Vista und möchte den Auslieferungszustand wieder herstellen. ich habe mir damals auch eine Wiederherstellungs DVD gebrannt, wenn ich diese aber jetzt vor start bzw. beim start einlege, klappt gar nichts....er liest noch nicht mal die DVD...

wie kann ich das  trotzdem schnell und sicher wieder herstellen, so dass das Notebook im auslieferungszustand ist?

Danke...



Antworten zu Vista: Toshiba satellite L300 Auslieferungszustand aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein D/Recover vorhanden ?
Mal einschalten , und schauen , ob booten von Revcover angeboten wird ...

Hallo,
erecover öffnet sich und man soll sich selbst eine Wiederhestellungs DVD brennen, dies habe ich ja auch nach Kauf getan, aber beim Einlegen dieser funktioniert nichts, muss man da eine bestimmte tastenkombi wie bei acer drücken???
Danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder die Tastenkombination (siehe Handbuch, evtl. F8 oder ESC) drücken, oder du gehst ins Bios und änderst dort die Boot/Startreiehenfolge gleich auf CD zuerst beim Starten ab.

« Windows XP: winpc defender wie kann man denlöschen?Win XP: Winrar-NTFS Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!