Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Toshiba satellite L300 Auslieferungszustand aber wie?

Hallo,
ich habe ein Toshiba Satellite L300 Notebook mit Windows Vista und möchte den Auslieferungszustand wieder herstellen. ich habe mir damals auch eine Wiederherstellungs DVD gebrannt, wenn ich diese aber jetzt vor start bzw. beim start einlege, klappt gar nichts....er liest noch nicht mal die DVD...

wie kann ich das  trotzdem schnell und sicher wieder herstellen, so dass das Notebook im auslieferungszustand ist?

Danke...



Antworten zu Vista: Toshiba satellite L300 Auslieferungszustand aber wie?:

Kein D/Recover vorhanden ?
Mal einschalten , und schauen , ob booten von Revcover angeboten wird ...

Hallo,
erecover öffnet sich und man soll sich selbst eine Wiederhestellungs DVD brennen, dies habe ich ja auch nach Kauf getan, aber beim Einlegen dieser funktioniert nichts, muss man da eine bestimmte tastenkombi wie bei acer drücken???
Danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder die Tastenkombination (siehe Handbuch, evtl. F8 oder ESC) drücken, oder du gehst ins Bios und änderst dort die Boot/Startreiehenfolge gleich auf CD zuerst beim Starten ab.

« Windows XP: winpc defender wie kann man denlöschen?Win XP: Winrar-NTFS Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...