Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows lässt sich nicht installieren,kann auch nicht in den Bios

Auf grund eines Schweren Ausnahmefehler wollte ich die Festplatte Formatieren und die WindowsXP neu Installieren.Wären der installation brach er ab.Nun lässt er sich nicht mehr Booten.Zwar erkennt er cdrom und sucht kurz file 'LD2TVMSE'findet diese aber nicht auf cd.Selbst beim hochfahren ist es mir nicht möglich den Bios zu gelangen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows lässt sich nicht installieren,kann auch nicht in den Bios:

Beim systemstart nicht ins bios? da ist aber jemand langsam.Man muß mschon flott sein,um die richtige taste zu erwischen.
Platte kann man z.B. mit gpartet behandeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd mit dban 2.0.0 probieren die festplatte noch mal ganz zu löschen und dann WinXP noch mal probieren zu installieren...  

« Letzte Änderung: 13.04.09, 18:14:04 von LeVel6 »

Leider funtioniert nichts von euren hilfstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wenn du gar nicht mehr ins Bios kommst und sonst auch nichts mehr geht, dann nimm die Bios Batterie mal für ca 15 Minuten raus und dann versuch noch mal dein Glück (dabei die "neuen" Bios Einstellungen überprüfen)

Da mir diese Meldung in meinen 20 jahren noch nie untergekommen ist, habe ich gegoogelt und folgendes gefunden. Demnach dürfte es sich um einen Bios Fehler handeln.
Guck dir mal den Link an vielleicht hilft es, wenn nich ab zum Fachmann

Klick mich


« wie kann ich nachrichten im outlook express löschen wenn keine da sind Win XP: Pc hängt sich beim Neuaufspielen von Windows auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...