Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start/systemsteuerung/system/Computerschutz/Systemwiederherstellung
Da werden alle Punkte aufgelistet (Datum) schau mal nach..
und den Tipp für die Zukunft merken: setze immer einen Systemwiederherstellungspunkt bevor du dir ein neues Programm installierst.
 

Ich habe gerade mein System auf den Stand von letzten Samstag zurückversetzen können.
Der Internet Explorer und Firefox funktionieren wieder.
Anti Vir geht leider nicht mehr.
Der Internet Explorer ist auf englich...

Aber erstmal vielen vielen vielen Dank.

Kann ich AntiVir sicher installieren, wenn ich die alte vorher Version deinstalliere?

 

Habe Deinen Eintrag erst jetzt gerade nach meinem letzten Eintrag gelesen.
Vielen Dank für Die links.

Und den Tipp werde ich auch jeden Fall beachten.
Du glaubst gaqr nicht, wie dankbar ich Dir bin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was meinst du , das mit der Firewall.
hier sind keine Links von mir drinnen (Threat).. ???

Deinstallier den Vorgänger am besten im abgesicherten Modus (Software).
nach dem Neustart installierst du den Neuen, online update bis keins mehr verfügbar..Neustart.
System testen.
Viel Glück

Guten Morgen,

Probleme sind behoben, AntiVir läuft auch wieder...
Habe auch einen Systemwiederherrstellungspunkt gesetzt. Bin ja lernfähig.

Vielen Dank nochmal

Ich hab das selbe Problem, seit gestern.
IE lässt sich dank dieser Datenausführungsverhinderung-Dingens nicht mehr ausführen, und ich hab keine Ahnung, was ich tun soll.
In der Systemsteuerung unter System hab ich IE schon als Ausnahme eingetragen, aber es will dennoch nicht funken.
Klick ich dann IE an und es kommt die Meldung, dass man die Einstellung ändern kann, und ich tu das, kommt widerrum die Meldung, dass IE ein Problem festgestellt hat und geschlossen werden muss.
Google Chrome und Firefox funken genauso wenig, nur der T-Online-Browser funktioniert, aber unterm IE hab ich all meine Favorieten, deshalb wärs toll, wenn mir jemand helfen könnte.

P.S.: Bin in Sachen PC ne absolute Laie, wär also nett, wenn man es so erklären könnte, dass es auch ne Laie versteht ^^'

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

t-offline.doe software ist müll und der browser von denen ist ein frisierter IE.
Ich würde mal das system untersuchen,auf gäste.die vorangegabgenen beiträge bitte ignorierne,die sind nur deko.

ich habe das gleiche problem
ie lässt sich nicht öffnen
und bricht sofort ab


« Windows Vista: wie kann ich wps dateien in pdf konvertierenVista: PC bootet nicht mehr nach Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...