Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein benutzer bei Anmeldung

Hi

Ich habe das Problem das WinXP mich beim Hochfahren in den Modus bringt in dem man den Benutzer auswählen muss.
Mein Problem nun ist das kein Benutzer zur Auswahl steht. Vorher hatte ich nur ein Benutzer erstellt der automatisch hochgeladen wurde. Nur jetzt bringt er mich zur Anmeldung ohne das ein Beutzer zur Auswahl seht. Ich habe nur die Möglichkeit Windows wieder zu beenden aber komme ins OS rein.

Hoffe irgentjemand hat ne Lösung für mich.

Ceers Jeffy



Antworten zu Win XP: kein benutzer bei Anmeldung:

im abgesicherten Modus hochfahren (beim start mehrmals F8 drücken, dann im Menü auswählen)

da kannst dich dann als Computeradministrator anmelden, mit dem kannst in der Benutzersteuerung prüfen woran's liegt :)

Danke für den Tip daber das habe ich auch schon probiert. WinXP hat alle Benutzer denke ich gelöscht. Ich muss wissen wir man einen Benutzer anlegt ohne das ich ins OS reinmuss dafür.

Cheers Jeffy

öhm wie jetz?? den "administrator" hat windows mitgelöscht?!  (den siehst du nur im abgesicherten Modus)
das macht Windows nicht, nichma ausversehen, dann scan erst ma deine Platte nach viren...

Hab genau das gleiche Problem!

Wer kann helfen!?

Grüße Jan

Antwort 1 ... Benutzersteuerung ....


« Windows7: Windows 7 FarbschemaWin XP: Endlosschleife beim anmelden T__T »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...