Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Endlosschleife beim anmelden T__T

Guten Tag liebe Comminuty,

ich habe ein kleines Problem -  wenn ich den Rechner hochfahre, kommt ja immer dieser blaue anmelde-Bildschirm (habe nur einen Nutzer, daher geht es für gewöhnlich gleich zum Desktop) - seit heute morgen bleibt dieser Anmeldescreen aber kurz stehen und dann kommt gleich unmittelbar der blaue "Benutzer abmelden/fahre herunter"-Screem, wobei die beiden Screens sich dann immer nach ca. 5 sek. abwechseln und mich an dieser "Endlosschleife" verzweifeln lassen.

Hatte jemand von euch evtl. schonmal ein ähnliches Problem, bzw. weiss jemand eine Lösung?

Ps:
- Betriebssystem ist XP
- Problem tritt auch im abgesicherten Modus auf,
- sollte jemand noch zusätzliche Angaben benötigen, nur raus damit, werde versuchen, diese so genau wie möglich anzugeben.. ^_^"

mfg

Skarone



Antworten zu Win XP: Endlosschleife beim anmelden T__T:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

dein Windows sucht vermutlich einen Einsprungspunkt und findet ihn nicht,hast du irgendwelche Säuberungstools benutzt?

Ansonsten würde ich eine Win Reperatur versuchen.

Sandra

>hast du irgendwelche Säuberungstools benutzt?

hm.. nicht dass ich wüsste, hab heute früh noch kurz nen bisschen am PC gelernt und als ich dann nach einer Vorlesug nen paar Stunden später hochfahren wollte, hatte ich das Prob. auf einmal (achso, der PC ist seit 2 Tagen auch nicht ans Internet angeschlossen, falls das weiterhelfen sollte)

Ps: die Idee mit der Winreperatur ist mir auch schon gekommen, hab die CD aber i-wie verbaselt *grad noch am suchen* Dx

mfg

Skarone

 

glaube das dürfte irgendwie bei deinem Fall relevant sein;

http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/1341393
 

Hm.. wenn ich XP-neuinstalliere (sofern die rep. nichts bringt), wie sieht es dann mit den restlichen Daten aus (insbesondere denen auf C:)?

Das System zu plätten und dabei sämtliche Daten zu verlieren, wäre alles andere als schön.. T__T

Ich hatte schon so ein ahnliches Problem nur geht es bei mir in den F8 Modus wenn ich dort auf normal starten klick will er hochfahren aber kurze Zeit später geht er wieder in den F8 Modus esfunktioniert keines der dort aufgelisteten Optionen

sorry ich habe gerade das Problem


« Win XP: kein benutzer bei AnmeldungWindows Vista: Ich kann kein Programm mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...