Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein ladebildschirm bei anmeldung

hi,
seit neuerem kommt wenn ich den computer anschalte kein ladebildschirm mehr.Nicht dass ich des unbedingt brauchen würde, aber es verunsichert mich etwas, zumal ich auch nicht mehr auf mein kontonamen drücken muss (hab allerdings kein kennwortschutz)
was is da los???



Antworten zu Win XP: Kein ladebildschirm bei anmeldung:

Meinst Du mit Ladebildschirm den Ladebalken ?
Wenn ja musst Du unter "Ausführen" "msconfig" eingeben und im Reiter "Boot.ini" den Haken bei "Noguiboot" entfernen.
Die automatische Anmeldung kannst Du ebenfalls unter "Ausführen" mit "control userpasswords2" kontrollieren.
All dies kannst Du kontrollieren solltest aber wissen das sich so etwas nicht vo alleine bverstellt !!!

Probieren kannst Du auch noch die Systemwiederherstellung wenn Du nicht weisst was Du getan hast  ;);D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich mein den ladebalke.
danke werds mal ausprobieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab allerdings kein kennwortschutz
Den solltest du natürlich schon haben.

« wenn ich scrolle, bewegt sich das bild wellenartigwie funktioniert die datenübertragung von handy nach PC per infrarot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...