Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

können einmal gelöschte Dateien im Papierkorb wieder geholt werden

Kann ich die gestern im Papierkorb gelöschen Dateien wieder holen?



Antworten zu können einmal gelöschte Dateien im Papierkorb wieder geholt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rettungsprogramm möglichst auf Stick oder 2. Partition installieren .
Sonst überschreibt das Prog evtl grade den alten Bereich ...

:)
das ist koin Problem.
hängt immer von ab, welche dateien. da gibt es etliche recoveryprogs - ein freies davon ist, glaub ich icare.

hoffe, dir helfen zu können,

hörbi

« Laptop - falsches Netzteil benutzt - dringend Hilfe gesucht32/64/128- ich blick nicht durch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...