Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virtuelles laufwerk/ emulationssoftware

ich habe mir ein virtuelles laufwerk eingerichtet, danach mit clone cd eine image datei von einem meiner spiele gemacht und wollte es dann spielen. leider wird jedes mal diese fehlermeldung agezeigt "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt."
was muss ich hier machen. clone cd hab ich schon deinstalliert. muss ich auch nero deinstallieren oder kann man das deaktivieren?
brauche dringend hilfe...



Antworten zu virtuelles laufwerk/ emulationssoftware:

ist deine Firewall an?

Wozu 2 Programme die das Gleiche(Emulieren) können?
Mit Nero kannst Du auch virtuelle Laufwerke erstellen!

2 Programme die das Gleiche können können immer gegenseitige Konflikte auslösen!Schon wegen den Treibern!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll ich denn jz am besten vorgen? mit daemen tools hab ich ein virtuelles laufwerk eingerichtet, mit clone cd(schon deinstalliert) die image datei gemacht und nero war schon immer drauf... soll ich die image datei nochmal mit nero machen oder was?
ich hab bei google was gelesen, wo ich dachte, dass ich die brennsoftware wieder löschen muss, dass hat aber nicht funktioniert.
kann villt jemand ganz kurz ne anleitung dafür schreiben?? hab ja bei google nichts gefunden....

Wenn du ein V. Laufwerk erstellt hast und du sagst es soll ein Image abspielen, kein Problem. Ich sagte es schon, es sei denn dein Spiel hat einen Code eingebaut wonach es als Image nicht abspielbar ist. Versuche aus irgend einer CD DVD ein Image zu erstellen. Wenn sich dieses abspielen lässt dann hat eben dein Spiel einen Hemmschuh. Wenn nicht lösche das Laufwerk und erstelle mit Nero ein neues. Versuche es dann damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich mit nero ein virtuelles laufwerk erstellen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt hab ich daemon tools deinstalliert und mit nero start smart erst ein virtelles laufwerk erstellt und dann nochmal ein image vun uefa euro 2008 gemacht...
leider steht immernoch die gleiche fehlermeldung da.

Ist es das gleiche Spiel, ich sagte doch versuche eine andere CD wenn du es genau wissen willst woran es liegt.

Hier ein Link lies mal



Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir irgendwer einen tipp geben. mit dem virtuellen laufwerk funktioniert  es nicht, habe es dann gebrannt und dann zeigt der pc an, dass es die falsche cd ist...
weiß villt irgendwer was ich machen muss. ich will einfach nicht immer das spiel suchen, weil ich 2 pc´s habe einer im erdgeschoss und einer im keller. dann will ich mir nicht immer das spiel holen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Umständen genügt auch schon eine vorgefundene installierte Version von Alcohol.
Kopierte CD kann / darf nicht laufen, da dieses Spiel einen Kopierschutz aufweist. Diesen zu umgehen ist in Deutschland strafbar, weswegen man aber trotzdem merkwürdiger Weise illegale Anleitungen im WWW vorfindet diesen zu umgehen  8)


« was ist ein aufrüst-pcOrdner auf Gastkonto sichtbar obwohl keine Freigabe vorliegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...