Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE-Einstellungen unter Vista

Hallo Leute,
ich bitte um Hilfe.

Eine Freundin kann in einem Forum keine Threads öffnen,
in denen Viedeos von YouTube eingebettet sind.

Ich habe leider keine weiteren Informationen,
außer daß das Betriebssystem Vista ist.
Ich gehe einfach davon aus,
daß sie dann auch den neuesten IE benutzt.

Sie sagt, sie bekommt die Fehlermeldung:
Die Internetseite ... kann nicht geöffnetwerden.
Vorgang abgebrochen.

Ich nehme an, daß dies lediglich nur ein Problem durch die Einstellungen ist, habe aber keine Ahnung, wo und wie man was anders einstellen muß.

Könnt ihr mir helfen?

Danke
maerenthaler



Antworten zu IE-Einstellungen unter Vista:

Hallo
Neuesten Flashplayer von adobe.com installieren, in den Internet-Optionen die Wiedergabe von Multimedia aktivieren. Mehr geht ohne genauere Infos nicht.
Gib mal einen Link zur Überprüfung dieser Site.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Carpenter,
danke für die schnelle Reaktion.

Neuesten Flashplayer von adobe.com installieren, in den Internet-Optionen die Wiedergabe von Multimedia aktivieren.

Das Problem liegt nicht beim Abspielen,
sondern schon vorher.
Die Seite, auf der sich der Link zu YouTube befindet,
diese Seite läßt sich schon nicht öffnen.

Wo und wie aktiviert man in den Optionen die MM-Wiedergabe?

Gib mal einen Link zur Überprüfung dieser Site. 

Der Link würde zu einem Forum führen, in das man ohne login nicht reinkommt.
Ich habe aber da mit meinem IE7 (XPpro) genausowenig Probs wie mit meinem Firefox,
die entsprechenden Threads zu öffnen.
Die Links sind also i.O.

Mehr geht ohne genauere Infos nicht.   

Welche zusätzlichen Informationen brauchst Du?
Ich müßte da erst rückfragen.

LG
maerenthaler
 

NÁbend
 

Zitat
Der Link würde zu einem Forum führen, in das man ohne login nicht reinkommt.
Das habe ich befürchtet, aber egal. Der ->"Neueste Internet Explorer" ist übrigends der IE8, nicht "7" ;)
Allgemeine Einstellungen z.B. der Firewall wären interessant, aber evtl. nicht allzu wichtig. Internet-Optionen finden sich im Internet-Explorer unter ->Extras->Internetoptionen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Carpenter,

ich danke Dir, ich gebe das erst mal so weiter.

Sollte sich das Prob so nicht lösen lassen, melde ich mich wieder:

Danke
LG
maerenthaler

« Windows 2000: Symbole auf Desktop verkleinernWin XP: wollte wissen wie ich nochmal partioniere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...