Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie ändere ich ip / dhcp einstellungen unter win 7

Bekannte hat anbieter und router gewechselt, router ist angemeldet und Pc ist mit Internet verbunden, da sie mit skype kommunizieren kann, nur wählt sich kein Browser ins Inet ein (firefox,Chrome, Ie8 ) BS ist Win7 kommt immer fehlermeldung'kein server gefunden'


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet Browser)
Die Fehlermeldung lautet: Server nicht gefunden



Antworten zu Windows 7: wie ändere ich ip / dhcp einstellungen unter win 7:

in den Einstellungen des Netzwerkadapters.

allerdings wirst Du so das Problem nicht lösen (nach Deiner Beschreibung), das müßte man sich genauer ansehen.

Dazu bauchen wir noch die vollständige Ausgabe von:

ipconfig /all
ping www.google.de
tracert www.google.de

und auch wirklich so schreiben - ist keine Google-Werbung  ;)

Gott zum Gruße..........

wäre auch bei einer Hilfs-Anfrage angebracht.  ;)

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfsanfrage?????

Hilfsanfrage?????

In deinem Alter solltest Du die Anstandsregeln schon beherrschen.
Wie war das noch gleich ......

Guten Tach liebes Forum !
Na kommt dir das bekannt vor.  ;D

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry wollte hier niemand auf den virtuellen Schlips treten, also Hallo erstmal....ist nur so, diese bekannte muss unbedingt ins Net und ist verzweifelt und ich sitze hier 300 km weiter weg am tele und versuche alles...
wie gesagt, verbindung besteht, da netzwerkcenter verbindung anzeigt und Sie per Skype auch zu mir durchkommt, muss also nur eine kleine einstellung im Browser sein, nur wo???
Vor dem Anbieter / Routerwechsel lief das Internet
Ich bin wirklich dankbar für jeden tipp und sorry weil kurz angebunden, bin auch der meinung Anstand auch im Inet !!

Schon alles Freigeschaltet beim Provider ?
Ansonsten ... s. meine Links .

Erstmal per Kabel am Router die Einstellungen in diesem prüfen .

Alter Router : umgestellt auf neue Providerdaten ?
Neuer Router : Daten sind eingetragen ??

Skype
, MSN usw laufen an dem Provider "vorbei" ....

« Letzte Änderung: 29.04.11, 11:46:40 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Ava-Tar für die Links werde sie mir abspeichern und durchforsten..
Habe mir hier nur erhofft, direkte beratung und Hilfe zu bekommen, so in etwa wenn das nix hilft machen wir das...
Links zu dem thema hätte ich auch per google suchen können.
Ned bös sein aber meine Bekannte am tele ist halt schon leicht Hysterisch, da Sie Prüfungen machen muss
vielen Dank trotzdem

Da müsste man direkt mit dem Router/PC Besitzer "sprechen".

Und diese müsste hier einige Logs zeigen ..
Z.B. vom ipconfig /all ....

Sorry ....

wird über so "3 Ecken" kaum was werden...
die Bekannte meldet sich dann vllt. besser selbst hier.

Zitat
[muss also nur eine kleine einstellung im Browser sein, nur wo???

Nö - kann auch ein falscher DNS, beschädigter Winsock oder vieles mehr sein - deshalb meine Frage nach den Meldungen - oder lass es, für Rätselraten haben wir keine Lust und keine Zeit.  ;D

Zitat
Habe mir hier nur erhofft, direkte beratung und Hilfe zu bekommen, so in etwa wenn das nix hilft machen wir das...

nur bei konkreten Infos möglich siehe oben Antwort #1
ipconfig /all reicht in diesem Fall nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht halt schlecht da Sie ned ins netz kommt, aber ipconfig lasse ich mir gleich mal schicken über skype, falls das geht..

Sperrt die Burgeule vorübergehend in den Burgkeller - die hat heute gar nicht ausgeschlafen!  ;D

Sperrt die Burgeule vorübergehend in den Burgkeller - die hat heute gar nicht ausgeschlafen!  ;D



Hey Falke pass auf was Du sagst, sonst lassen wir deinen Turm sprengen.   ;);D;D;D

Burgeule

« Win XP: Windows nach Festplatten clonen langsamerWindows 7: Von Ultimate zur premium oder home version machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...