Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich kann www.ooogle.de nicht mehr öffnen

Ich kann seit dem 30.04.2009 www.google.de und www.google.com nicht mehr öffnen, es erscheint immer 'Seiten-Ladefehler'. Ich habe es über Firefox sowie über den Internet Explorer versucht, sowohl mit eingeschalteter als auch mit ausgeschalteter Firewall. Leider jeweils ohne Erfolg.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (www.google.de)
Die Fehlermeldung lautet: Seiten-Ladefehler



Antworten zu Windows Vista: Ich kann www.ooogle.de nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur diese beiden Seiten? Alle Anderen gehen ??? ???
Komisch............

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kontrolliere mal die Datei hosts ob dort ein Umleitung für drin steht (mit Notepad / Editor öffnen).

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts


Hallo,

vielen Dank für den Tipp, ich habe allerdings selbst die Lösung gefunden - es war die FritzBox. Einmal neu gestartet, und schon lief alles wieder. Da hätte ich echt auch früher drauf kommen können. Aber warum einfach, wenns auch umständlich geht?
Trotzdem danke für die Unterstützung.
Gruß
Raimara

ich kann auch www.google.de weder auf Internet exproler noch auf Firefox öffnen. kann mir h´´jemand da helfen??


« Win XP: Ethernet-ControllerWindows Vista: cd laufwerk verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...