Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn man will kann man daraus eine "Wissenschaft" machen.... 8)

Übrigens:

Zitat
Ich wollte aber wissen ob man die Platte vom PC aus anmelden kann wenn sie schon mit dem PC über USB verbunden ist und auch der Netzstecker drin ist aber die Platte zuvor abgemeldet wurde.

Wenn man etwas abgemeldet hat, dann kann man es logischerweise nicht wieder anmelden, wenn Du z.B. einen USB-Stick abmeldest dann erscheint er auch nicht mehr im Arbeitsplatz!
Bitte mal vorher überlegen,eigentlich PC-Grundwissen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wollte ich doch nur wissen. Hätte ja sein könn das es da irgendein Tool oder so gibt dass das USB Gerät wieder erkannt wird.

ich komme daher mit meiner Vorgehensweise bestens zurecht! 8)


« Hilfe beim Installieren von Windows VistaWindows XP: pc startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...