Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc startet immer wieder neu

problem:pc startetimmer wieder neu wenn ich uber den absicherungs mode reinkommen will kommt die fehler meldung: STOP: c0000135 (Unble to Locate Component) This application has failed to start because KERNEL32.dll wasnot found. Re-installing the application ma fixthisproblem.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. :(:(



Antworten zu Windows XP: pc startet immer wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK versuche es mal mit der reparatur meine xp cd ist zurzeit nich bei mir aber ich werde mich melden.aber wie soll ich alles updaten und log file posten wenn ich nicht bis zum destkop rein komme oder wird sich das mit der reparatur beheben? danke

das Problem hab ich auch gehabt.
da musst du den PC unbedingt zu einem Fachmann bringen wenn du noch was retten willst!!

viel Glück

FS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das Problem hab ich auch gehabt.
da musst du den PC unbedingt zu einem Fachmann bringen wenn du noch was retten willst!!

viel Glück

FS

So ein Unsinn. Lass ihn eine Reparaturinstallation machen, dann sieht man weiter.

bitte bitte 

 :) OK danke werde in reparieren und dann werden wier sehen.
 

OK,
dann werden "wier" (eigentlich ohne "e") ja sehen.

FS

Problem behoben vielen dank! ;D;D;D;D;D

und an was lag´s ??

Hilfe,
seit heute mittag startet mein PC immer wieder neu, wenn ich ihn herunterfahre. Es kommt keine Fehlermeldung, er schaltet sich nur nicht ab und startet immer wieder neu.

Habe bereits in den Systemeinstellungen den automatischen Neustart deaktiviert und bekam dann beim Herunterfahren folgende Fehlermeldung:

STOP:c000021a (schwerer Systemfehler)
Der Systemprozess windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0x00000000 (0x00000000 0x00000000). Das System wurde heruntergefahren.

Habe ihn danach "resettet" und er ist wieder hochgefahren.

Bin für jede Hilfe dankbar.


« Win XP: WD MyBook FestplatteWindows XP: Brauche Netzwerkkontroller........Treiber ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...