Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok danke ich meld mich, muss jetzt los noch paar sachen erledigen ;) danke für eure bzw deine hilfe ;)

hey, copy. also ich habe die reperatur fertig, aber is ist unverändert ;) explorer.exe kann immer noch nicht geladen werden ....... -.-* werde wohl um neuinstallation nicht herumkommen

das deprimierenste dabei ist, hätt ich alles neu gemacht hätte ich jetzt schon meine ruhe^^

oder gibts noch tipps xD

..nein, aber ich hätte es auch erstmal so versucht, wenn du jetzt auf Zeitverschwendung klagst...hättest ja nicht erst fragen sollen und es gleich machen... 

Für meinen Rechner, nehme ich mir alle Zeit der Welt 8)
dont care what happens around me..thats first!

Und was ist hiermit? Wurde das kontrolliert?

Zitat
Du kannst aber noch etwas Anderes kontrollieren:
Starte abgesichert.
Start - Ausführen: >>  regedit  <<  wandere zu
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon
und kontrolliere da rechts den Wert von Shell
Vorgabe: Explorer.exe
ggf. auch den Wert von Userinit
Vorgabe sollte sein: C:\WINDOWS\system32\userinit.exe.
Sollte was Anderes dort stehen: Melden!!
?? Gemacht? Garnicht beachtet?

C.

« Win XP: XP Home Benutzer-AnmeldeproblemWindows Vista: Office 2007 --> nicht genug Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...