ok danke ich meld mich, muss jetzt los noch paar sachen erledigen
danke für eure bzw deine hilfe 
Win XP: explorer.exe startet nicht - konnte nicht gefunden werden – Seite 2
hey, copy. also ich habe die reperatur fertig, aber is ist unverändert
explorer.exe kann immer noch nicht geladen werden ....... -.-* werde wohl um neuinstallation nicht herumkommen
das deprimierenste dabei ist, hätt ich alles neu gemacht hätte ich jetzt schon meine ruhe^^
oder gibts noch tipps xD
Und was ist hiermit? Wurde das kontrolliert?
Du kannst aber noch etwas Anderes kontrollieren:?? Gemacht? Garnicht beachtet?
Starte abgesichert.
Start - Ausführen: >> regedit << wandere zu
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon
und kontrolliere da rechts den Wert von Shell
Vorgabe: Explorer.exe
ggf. auch den Wert von Userinit
Vorgabe sollte sein: C:\WINDOWS\system32\userinit.exe.
Sollte was Anderes dort stehen: Melden!!
C.
| « Win XP: XP Home Benutzer-Anmeldeproblem | Windows Vista: Office 2007 --> nicht genug Arbeitsspeicher » | ||
