Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok hab ich gemacht.
und jetzt ? 

die Plattenbereinigung ist durch ja.
dann öffne deinen Browser geh auf Extras und den Rest habe ich dir schon gepostet, allso les noch mal alles durch.

ok aber weißt du auch wie des bei Firefox geht? wenn nicht ist auch egal.
& bei internet explorer steht nichts von löschen :(

also ich habs ez bei internet explorer gefunden aber nicht unter allgemein sondern gleich unter extras. 

Antwort 3
 

ok ich habs gemacht.
auch bei den bildern da ist ein häkchen aber es geht immer noch nicht. :( bei i-net wird jetzt wieder ein leeres kästchen angezeigt.
trotzdem danke für deine  hilfe.
 

Antwort 6
wird wohl auch zu schwierig...
leider kann ich dir so nicht weiterhelfen.

ok.
schade dass es nicht geht. :(
trotzdem dankeschön 

..hast du seitdem mal neu gestartet?

den i-net explorer ja.
aber den pc nicht. 

mach mal.

geht trotzdem nicht. :(
hat das villeicht was mit der codierung zu tun ?
 

ja..
des mein ich 

 ;D
und wo meinst du genau das der Codierungsfehler liegt..IE.
aber einen screenshot von Antwort 6 kannst du nicht erstellen...
Also nun hilf du mir mal weiter...
..dont try mess around with me, I might get angry..all depense on my mood....and that wouldnt be good or God for you.
This is a warning...just in case off ;)    

« Letzte Änderung: 09.05.09, 17:42:49 von copy »

« festplatte lässt sich nicht normal öffnenWin XP: Ip changer/ router restarter gesucht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...