Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Sprechblase nervt

 Hy,
@ all!!

Sprechblase ( Balloon Tips) nervt mich, weiß aber nicht, wie ich diese abstellen kann ???

Bei XP geht es mit XP Antispay so gut wie automatisch, wenn man ein Häkchen setzt..

gibt´s so ´n Tool für WIN 2000 ???

oder weiß jemand wo in der registry?

Thx,
schönes Weekend
Gruß.....Danke im voraus ;)



Antworten zu Win2000: Sprechblase nervt:

XP-Antispy läuft auch unter win2000

Gruß

Hy, Nighty  :D

sorry, aber bist du dir da sicher??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

stammt leider aus XP aber vielleicht gibts den Key ja in WIN2000 auch.

HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft Windows/CurrentVersion/Explorer/Advanced

Ändert nun den DWORD-Wert bei "Enable Balloontips" von 1 auf 0.

Zitat
sorry, aber bist du dir da sicher??

Jupp...bin isch mir aba sowas von sischer.. ;D

@ Nighty:
War nix mit XP Antispay

@Achiml

Nothing mit 2000, habe in einem anderen Forum nachgefragt, aber ohne positiven Ergebnis....
war nicht der einzige....

davon ab, W2k ist in punkto Sicherheit XP Pro um viele nasenlängen voraus, denn bei XP Home&Pro kann man im Abgesicherten Modus eine Kennwortdiskette erstellen, aber bei W2k geht nix ohne Administratorrechte!!!
Nur nebenbei ;)
Und stabil wie die Wutz :D

Gruß ;):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zenit,
kann man denn nicht unter der Hilfe Funktion die AKTIVE Hilfe deaktivieren. So ähnlich wie bei Word. da kommen ja auch immer diese Hilfeblasen.
Gruß Merlin

Zitat
War nix mit XP Antispay

Wie es war nix?

Läuft Antispy nicht?
Was mich wundern würde, weils bei mir läuft
Oder konntest das Problem damit nicht lösen?

Gruße

@Nighty

echt, Antispay ging nicht, aber werde mich melden, wenn ich ne Lösung gefunden habe ??? ::);)

@Merlin, ebenfalls nix Funzt...

hab wohl ne besondere BS :D;D>:(:(>:(

Gruß   @all

Biste sicher das du das bei XPantispy.org runtergeladen hast?

Wenn nicht kann sein das du dir nen Dialer eingefangen hast

Gruß

@crematory
Full Member

THX
hat Funzt ;D;D;D

Gruß ;)


« Win XP: DatenträgerbereinigungWin XP: Laufwerke weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...