Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Problem nach Notebook-Start

Warum erscheint Error-Meldung von Microsoft?

Hinweis auf Deskop
0 (0%)
Error-Meldung
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal, hallo HCK,
danke für die nützlichen Hinweise. Habe jetzt die neueste Java-Vesion heruntergeladen, beim Flash-Player war ich schon aktuell. Das Beste ist: Diese dämlicher Hinweis vom Internet-Explorer erscheint nicht mehr. Ich habe die Google-Toolbar gelöscht, möglicherweise lag es daran. Nochmals Danke und noch eine schöne Woche! 

Na hoffentlich klappt es jetzt. Danke für das FEEDBACK


« Win XP: Win XP: Mein Audiogerät wurde nicht gefundenEnter Question here:sehr oft meldet windows explorer dass er nicht mehr reagiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...