Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Problem nach Notebook-Start

Warum erscheint Error-Meldung von Microsoft?

Hinweis auf Deskop
0 (0%)
Error-Meldung
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Problem nach Notebook-Start

Nach dem Start meines Notebooks erscheint dieser Hinweis: Runtime Error! Programm:C:/
         R 6025
         -pure virtual function call
Woran liegt es und was ist zu tun, um das Problem zu beseitigen?



Antworten zu Problem nach Notebook-Start:

..nutzt du Visual Basic C++..
ansonsten läuft alles normal?

Du hast in der Autostartgruppe ein Programm welches CC+ oder Visual B verlangt, welches nicht vorhanden ist. Enferne dieses Programm, mit Aufruf: msconfig, aus der Gruppe und versuch es nochmals.
Als Hinweis: Spiele; Realplayer und andere Player sind jene wo der Fehler zuallererst zu suchen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal,

habe es getan und auf Dienste geklickt. Konnte kein Programm finden mit CC+ oder visual B. Von den Playern habe ich nur den Windows Player drauf. Allerdings muss ich sagen, dass diesmal nach dem Neustrart der Error-Hinweis nicht zu sehen war. Es erschien bei meinem letzten Computer-Besuch auch ziemlich oft der Hinweis: Microsoft hat ein Problen entdeckt, ich solle Problembericht senden. Das habe ich aber ignoriert und dann weitergemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Copy,
sei nicht böse, ich bin so ein Laie, dass ich gar nicht weiß wa Visual Basic C ++ ist und wo es zu finden ist. Auffällig war, dass bei meiner letzten Computer-Aktivität dauern die Hinweis-Maske erschien: Microsoft hat ein Problem entdeckt, ich solle Porblembericht senden. Ich habe dann auf Nicht senden geklickt. Jetzt, nach dem letzten Neustart, ist dieser Hinweis bis jetzt noch nicht erschienen. Ist schon eigenartig.

..warum sollte ich böse sein..
wenn alles wieder geht ist gut..ansonsten kannst du auch ein Programm oder eine Datei über die Windows Suchefunktion suchen lassen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, ne, scheint nicht alles in Ordnung zu sein. Soeben erschien der Hinweis: "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Dieser Hinweis kommt immer wieder. Woran liegt es? Habe Internet-Explorer 8. Sollte der mal rausgeschmissen werden und dafür Firefox genommen werden. Habe auch noch Google chrome drauf, beißen sich die beiden Explorer?

SEIT WANN? Hast Du schon mal die Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR versucht ?

den Fehler könnte auch der Internet Explorer verursachen.
Das heist wie ich schon erwähnt habe, ich habe CC+ geschrieben, Copy war da etwas genauer, so kommen alle Programme in betracht welche eben dies Runtyme Library benötigen.

Die Programme welche beim Windowsstart aufgerufen weren findest du
Ausführen> mskonfig eingeben enter macht sich ein Feld auf dort gehst du auf Systemstart, hier sind alle Dateien angeführt welche beim Windowsstart automtisch mitgestartet werd. Das müssen nicht unbeding Anwendungen sein..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sind da 17 Programme aufgeführt. Mit den meisten kann ich überhaupt nichts anfangen. Zum Internet-Explorer: Sollte ich ihn deinstallieren (geht wohl gar nicht), damit dieser dämliche Hinweis nicht mehr kommt?

SEIT WANN? Hast Du schon mal die Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR versucht ?

 ??? ::);D
direkt nach SysStart:
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Hinweis, Werde es so ausführen. Allerdings: Immer, wenn ich den Internet-Explorer schließe, erscheint jetzt der Hinweis, ich solle schließen und Microsoft einen Problembericht senden. Ist doch nicht normal.

Dann beende dieses Treiben: Problembericht senden" deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Pitti Platsch,
ich habs getan, und es ging ganz einfach. Nur wissen muss man es. An Dich vielen Dank und viele Grüße.

Dafür nicht.... ebenso! ;)


« Win XP: Win XP: Mein Audiogerät wurde nicht gefundenEnter Question here:sehr oft meldet windows explorer dass er nicht mehr reagiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...