Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und wenn du das Passwortfeld freilässt und ok drückst, will er dann ein Passwort?
PS: Rücksetzdiskette/USB wurde nicht erstellt?

C.

Wenn du den Abgesicherten Modus startest sollte bei der Passwortabfrage ein Feld kommen da steht oben
ADMINISTRATOR
unten Passwort kein Passwort eingebben sondern einfach Enter drücken. So sollte es funktionieren,
wenn man ein Passwort eingegeben hat. Nur ob es auch bei der deinstallierten Software FINGERPRINT funktioniert habe keine Ahnung. Wirst auch nicht viel Hilfe bekommen, da es sehr wenige gibt, welche es installiert haben und auch Erfahrung bei Fehlern gesammelt haben,
Nur, und deswegen meine Frage, wenn es eine Abfrage von Vista ist kann man das Problem mit einer Neuinstallation aus der Welt schaffen.

Ich habe dir einen Link ohne Kommentar reingesetzt ist eine bebilderte Anleitung für den
abgesicherten Modus

..denke er hat keins und das Ding ist geklaut, dann.
Ansonsten hätte er eins..
Ich brauch ja lange...aber die Vermutung stelle ich jetzt mal in den Raum..
Oder mehr Erklärungen zu der Fingerprint deinstallation, obwohl vorher aktiviert und genutzt!   

« Letzte Änderung: 11.05.09, 16:43:24 von copy »

Hallo Hannibal 624

habe es noch einmal mit dem "Klick mich" versucht.

Drücke F8 und dann auf Abgesicherter Modus. Danach kommt sofort Windows Dateien werden geladen und der PC wird wieder angemeldet und möchte das Kennwort.  

Das Bild "Windows Anmeldung" erscheint nicht. 

Die Rechnung liegt hier, im August 2008 gekauft! Den Fingerprint habe ich in Verbindung mit MSN gemacht. Webcam eingerichtet, damit ich mit meiner Tochter über die Webcam kommunizieren kann. Meine Frau möchte öfter am Laptop etwas spielen, aber wenn man diesen nur mit Fingerprint anmachen kann, nützt es ihr nichts, wenn ich arbeiten bin!!!

Darum habe ich leichtsinnigerweise gedacht, einfach deinstallieren und mit altem Kennwort wieder anmelden. Aber Pustekuchen, nun habe ich den Salat! 

Also um ganz sicher zu gehen, dass das Fingerprintprogramm keine Biosänderungen vorgenommen hat. Wenn der Acerbildschirm erscheint, drücke sofort F2, Es sollte nun das Bios menü erscheinen. mache weiter nichts als den PC wieder abschalten und poste die Antwort.

@Elhafi
..wir reden jetzt trotzdem vom dem Passwort von Fingerprint oder hast du da eins vergeben..und das geht jetzt nicht? (Groß und Kleinschreibung beachtet)
..ob du das von mir schon vor jahrzenten geposteten jemals versucht hast. wird mir wohl für immer verborgen bleiben..
und dann immer auf unschuldig und ich kann ja nichts, außer Fingerprint zu deinstallieren..
irgendwo hört es doch auf, oder du beantwortest auch mal fragen als sie unaufhörlich zu stellen >:( 

@copy liest du auch alles was geschrieben wird. Er hat nur eine Recovery CD. Deine Antwort 2 funktioniert nicht mit einer Recovery von Acer. das wirst auch du wissen.
 

..oh man wann war denn das...
Ich wette er hat den Lappi nur geklaut!
erzählen kann er sonst was..
egal ich bin raus.

@Elhafi also wenn du mit F2 in das Bios kommst, dann ist es nur ein Softwarepasswort.
Wenn es eine Softwarepasswort ist, kann man es mit einer Neuinstallation aus der Welt schaffen. Wenn an deinem Acer Läppi noch alles original ist, kannst du mit Alt F10 beim Start das Recovery Bios aufrufen und den Rechner wieder auf den Kaufzustand zurücksetzen. Deine Anwenderprogramme sowie deine privaten daten welche sich auf der Systempartition befinden sind allerdings verloren.

http://www.free-av.de/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html

Vorher von der CD starten,und Daten sichern ??

Hallo copy,

vielleicht klaust du Laptops, ich habe es nicht nötig! Leider liegt es nur daran, dass man noch ein Neuling ist und zu wenig Ahnung hat. Wenn ich jahrelang mich damit beschäftigt habe, brauche ich diese Fragen wohl nicht mehr stellen. Trotzdem Danke für die versuchte Hilfe! 

DANN allerdings solltest Du dir Hilfe "vor Ort" suchen ...
Fernhilfe ist schwer , wenn man schon nicht genau weiß was & wie man fragen soll !
Fragen nach KEYs & Passort-Knackern z.B. sind immer verdächtig ....

Herzlichen Dank an alle für die versuchte Hilfe.

Wir haben einen ganz netten Bekannten, der ist gekommen und wir können wieder ins Internet usw. Ein Passwort haben wir nun nicht mehr vergeben!!!

Nun sind wir ein ganzes Stück schlauer und so etwas passiert garantiert nicht mehr.

 

Gib uns nen TIPP,was es war /wie ihr es gelöst habt ... ??

Der NÄCHSTE wird sich freuen !!


« Vista: Dokumente nach Datum im Dateinamen sortierenWin XP: Kann Festplatten-Partition im Arbeitsplatz nicht öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....