Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Website wird zu langsam Angezeigt!

Hallo, ich habe eine Frage an die Experten.
Seit neuestem wird meine Website zu langsam Geladen, bzw. zu langsam Angezeigt! Es dauert so zwischen 1 - 3 Minuten  bis ich was zu sehen bekomme. Bis vor kurzem dauerte es nur ca. 2 - 3 Sekunden. Was kann das sein?   ???
An meinem PC kann es nicht liegen, denn ich bekomme die anderen Seiten im Internet sehr schnell zu Gesicht. Habe eine 6000 DSL von Arcor. Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich Dankbar.
mfg.  micha_h.

« Letzte Änderung: 09.08.06, 02:03:50 von micha_h. »

Antworten zu Meine Website wird zu langsam Angezeigt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wäre jetzt extrem hilfreich wenn du die Seiten url auch schreiben würdes :-)

Hallo,
Entschuldigt, ich habe Vergessen meine URL der Website mitzuteilen. Dies hole ich hiermit nach:

http://www.michaelhintze.de

nochmals Dank für Eure mühen.

mfg. micha_h.      ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir ist die Seite an sich schnell da. Nur sieht man noch sehr lange die Sanduhr und den Ladebalken im Browser, es wird also noch etwas geladen.

In Anbetracht der Anhäufung von Werbung und sonstigem Fremdcontent ist das aber auch nicht verwunderlich. Es braucht nur einer dieser Ad-Server o.ä. ein Problem zu haben, schon wird deine Seite nicht vollständig geladen.

Es würde der Seite sicher gut tun, diesen ganzen Müll zu entfernen - sowohl geschwindigkeitstechnisch als auch optisch ;)

greez 8)
JoSsiF

Wie ich dich kenne Jossif hast du FF verwendet, schau mal mit IE da steckt die site.

Ich vermute stark dass es an einem Scriptfehler in einem Javascript liegt, hab aber jetzt leider keine Möglichkeit nachzusehen.

Ich hoffe ich hab später etwas Zeit, dass ich dir besser helfen kann.

MFG
BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie ich dich kenne Jossif hast du FF verwendet

Stimmt genau! :D

Ja ich gebe zu, ich war etwas schlampig mit meiner Analyse. Mindestens ein weiterer Browser wäre schon Pflicht gewesen ;)

Habs jetzt mit dem IE probiert, und da dauert es tatsächlich etwas länger. Ich vermute, dass trotzdem einer dieser externen Server Schuld ist, denn bei denen sieht man ja, wie lange der Ladevorgang dauert. Der Unterschied ist wohl, dass der FF die Seite schon anzeigt, bevor die externen Quellen geladen sind.

Einen JavaScript-Fehler kann man fast ausschließen. Der FF meldet zumindest keine (und der nimmt's da schon recht genau).

greez 8)
JoSsiF

Du hast recht ich hab bei erstem mal einen JavaScript Fehler aufleuchten sehen.

Es liegt mit ziemlicher Sicherheit nicht am Speed deines Webspaces, sonder wie Jossif vermutet hat, an irgend einer Werbung, da der Quellcode der hauptseite innerhalb von wenigen sekunden abrufbar ist.

MFG
BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- im Prinzip kommt die Seite "zügig" (Browser egal)

- "hängt" vllt. ein bißchen bei der Verbindung zu http://www.rank-hits.net/

- die ganzen "RankingLinks" am Ende sind mir sowieso nicht ganz "einleuchtend"

« Letzte Änderung: 09.08.06, 21:16:16 von eBill »

Hallo,
Danke für Eure Tipps, ich habe jetzt fast die ganze Werbung Gelöscht, nur die PagerRangs sind noch drauf (außer einer, den letzten habe ich auch Gelöscht).

Trotzdem geht im IE die Site immer noch sehr langsam auf, ich bin fast am Verzweifeln. Habe keinen Dunst mehr woran es noch liegen könnte. Ich kann doch nicht den ganzen Inhalt löschen bis ich rausbekommen habe woran es liegt? Ich habe jetzt den Verdacht, dass es am Server wo die Site liegt einen Haken giebt.

Merkwürdigerweise gehen Seiten bei mir, wo fast die ganze untere hälfte mit den PagerRanks vollgepflastert sind, ziehmlich flott auf. Deswegen glaub ich nicht das es daran liegen kann.  ???


Habe die Leute vom Support Team erstmal drauf aufmerksam gemacht, leider hat sich noch keiner Gemeldet. Trotzdem erstmal schönen Dank für Eure Bemühungen mir zu Helfen.

mfg. micha_h.       :'(

Musst du auch gar nicht.
Versuchs doch mal mit einem HTML-Tester:
Zum Beispiel: http://www.nethero.de/htmltestindex.php3

Hallo, ich noch mal.
Habe von den Leuten des Support-Teams auch die Rückmeldung erhalten, dass es nur an einem Pagerrank liegen könnte.
Habe dann nach und nach wieder die Rank-Links in die Site kopiert und siehe da, der Übeltäter ward Gefunden. Es war der Letzte und Vorletzte Link. Die Seiten gingen auch gar nicht mehr zu laden (von den Ranklinks). Daher ging bei mir natürlich auch nichts mehr. Noch ein Wort an "eBill", die "RankingLinks" sind dazu da, dass man seine Website Bekannt macht. Und weil ich meine Website noch nicht lange habe und ein wenig Bekannt werden möchte bleibt mir erstmal nichts anderes übrig als auf diese weise. Vieleicht Später mal werde ich sie wieder löschen, aber bis dahin???

Also noch mals vielen Dank an Euch für die Hilfe und das Ihr Euch Gedanken gemacht habt wie man dieses Übel bei den Hörnern nimmt. Bis dahin habt Euch wohl und mit freundlichem Gruß.

micha_h.     ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Noch ein Wort an "eBill", die "RankingLinks" sind dazu da, dass man seine Website Bekannt macht. ..


Alles klar, ich kenn' mich aus  ;)

« *avi-Datei in Web einbindenLive Ticker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...