Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D  Supi das haut hin !

Vielen dank asdasd. Hat das Problem bei mir endlich gelöst.

Grüße

Ob hier noch wer ist ?
Suche seit Stunden nach ner Methode, diese Meldung loszuwerden.
Ich weiss nicht wo diese *** mails stehen, registry Tricks (MessageExpiryDays, Unterschlüssel löschen) haben nicht geholfen. Der Spruch steht da wie einzementiert.
Weiss wer noch was ?
Ekkehard

Bei mir tauchte auch bei der Anmeldung oder bei meinem Browser die Anzeige "1 nicht gelesene Nachricht."

Hab da einen Punkt entdeckt, der mir geholfen hat bei diesem Problem.

Ihr bekommt das so weg.

Start
  => ausführen
    dann gebt ihr "redit" ein.

die Ordner öffnen
->HKEY_CURRENT_USER 
 -> Software
  -> Microsoft
   -> Windows
    -> Current
     -> Version
      -> UnreadMail
Da löscht ihr dann alles und den Ordner und die Meldung ist weg.

Danke für den Tip.
Hat mir auch sehr geholfen.

Gruß Harry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wird das hier nun der "Jahrestread", sollten wir ev. einführen.... ;D;)

Hi, hatte das Problem auch - Lösung

regedit : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail

dort in den eingerichteten Konten den Schlüssel

MessageCount

überall auf 0 setzen! Eigentlich logisch oder nicht?

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE xD

Also wer auf den ganzen Kram mit der Registry verzichten mag, der solle doch bitte mal prüfen, ob er, wenn auch unbewußt, den Windows Live Messanger auf seinem System hat und dort einen Account besitzt. Denn der geht meist über ne Mailadresse des angemeldeten Beutzers.

Den dann bitte starten und da gibts in der aktuellen Version einen Button 'Zum eigenen Postfach' oder 'Postfach öffnen' oder so...klickt man den, kommt komischerweise Outlook Express hoch und erklärt einem freudig, dass man eine Mail vom Microsoft Support erhalten hat.
Eine Dankesmail, dass man ihr Software verwendet. Die löschen und aus die Maus!

Und da soll mir nochmal wer erzählen, dass Microsoft seine Produkte nicht miteinander verentzt!


« Windows 7: Windows 7: Programme starten nicht mehr - Datenausführungsbehinderung?Win XP: Tastatureingabe nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...