Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe mein pc

Hallo,
ich habe meinen Windows XP gestartet.
Und er hat angezeigt das es ein fehler im system32 gibt.
das die datei beschädigt ist.
dann habe ich die Setup CD-Rom eingelegt un wollte neu installieren da hat er mir gebracht das es einen unerwarteten Fehler gibt und das ich eine beliebige Taste zum fortfahren drücken soll. das habe ich gemacht aber nichts ist passiert.
dann bin ich in das DEL menü gegangen und jetzt weiss ich nicht auf welches menü ich dort gehen soll.
ich  brauche unbedingt eure Hilfe
und eine Antwort so schnell wie möglich am besten bis drei uhr
mit freundlichen grüssen
bönsch



Antworten zu Win XP: hilfe mein pc:

Start>Ausführen den Befehl "sfc /scannow" eingeben.Wenn nach deiner CD verlangt wird diese einlegen.

wo  muss ich das eingeben

Klicke auf Start und dann auf Ausführen,dann den Befehl eingeben. sfc_/scannow. _ist Leerzeichen.

also ich muss den pc starten und dann bin ich in das del menü.
dann muss ich ?????
sorry aber ich kenn mihc da nicht so gut aus

Wenn dein System hochgefahren ist,klickst Du unten links auf deinem Desktop auf das Startsymbol.Dann auf das Optionsfeld Ausführen.Es öffnet sich das Eingabefeld.Dort gibts Du den Befehl ein und folgst den Anweisungen.

STOP!!!
des geht nicht
ich mach den pc an und dann muss ich eine von beiden festplatten aauswählen und wen ich eine auswähle dann kommt fehler im system´.
ich komm überhaupt nich dahin. ich komm nciht auf den bildschirm ich komm nicht mal dahin wo man den benutzer auswählt
da is alles vorbei un er ist wieder ganz am anfang
also beim fujitsu siemens

Du bist auch im BIOS, wenn du "DEL" drückst!
Du musst F12 drücken, dann kommst du ins Bootmenü, wenn du das meinst.

C.

und was musss ich dann im bootmenü machen???

was is wenn des nich klappt was soll ich dan machen ??? ??? :-\

des klappt nicht dann komm ich wieder drauf das es einen fehler gibt un das die datei system32/drivers beschädigt ist oder fehlt

hallo hilf mir doch einer :'( :'( :-\

http://www.free-av.de/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html

von CD starten, und Daten sichern.

Das System dann ggf reparieren / neu installieren .

   >>> XP-Reparatur mit Bildern <<<

>>> XP-Install mit Bildern <<< 
« Letzte Änderung: 16.05.09, 14:11:42 von HCK »

« Windows XP: Wie kann mann avp.exe löschenWindows XP: Wollte eine durch Einscannen erzeugte pdf auf hp 600 ausdrucken. Jetzt geht gar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...