Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Scrollen Bild für Bild

Hallo, ich habe ne Frage, wenn ich scrollen will, dann scrollt da snicht verünftig, sondern es macht es irgendwie Bild für Bild, das stockt....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Scrollen Bild für Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du was scrollst?

Ja einfach nur die Seiten scrolle, da sheißt wenn es seiten gibt oder so und ich nach unten scrollen muss, dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nabend,
das hört sich nach einem nicht Instaliertem GraKa-Treiber an.
Schau mal im Gerätemanager nach, ob es dort ein gelbes Zeichen giebt.
Ist der Computer neu aufgesetzt worden, oder ist es "auf einmal" so?

Gruss

REFA


« Windows Vista: ich bekomme windows mail nicht eingerichtet!!!!Windows XP: Woran kann es liegen das mein Laptop (Windows XP) keinen Sound mehr abspielt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...