Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich addobe deinstallieren, verweist mich immer an systemadministraror

ich möchte addobe deinstallieren, werde immer an systemadministrator verwiesen, wie muß man vorgehen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich addobe deinstallieren, verweist mich immer an systemadministraror:

 

Zitat
wie muß man vorgehen?
Dich als Admin anmelden, Ausführen als-> Administrator und auf "zustimmen/erlauben" klicken.

C.

wo kann ich mich als "admin" anmelden, wie geht das? danke im voraus.

 

Zitat
wo kann ich mich als "admin" anmelden, wie geht das
Beim Start-bzw. Anmeldebildschirm auf das Administrator-Konto klicken? Wie gehst du generell vor mit dem "Löschen"? Systemsteuerung->"Programme und Funktionen"? Bist du Admin?

C. 

nein ich bin helmut, beim löschen gehe ich in systemsteuereung deistallieren, funktioniert auch, nur bei addobe immer die mitteilung sie haben keine berechtigung, webden sie sich an den systemadministrator.

 

Zitat
nein ich bin helmut,
Hier ist auch kein "Armin" oder so gemeint und dein Rufname oder was bei dir im Pass steht, interessiert nicht! Bist du Administrator? Oder bist du mit einem Gastkonto unterwegs?
Du solltest die Antworten schon richtig lesen und vor Allem auch verstehen....

C.

ich bin administrator, kein gastkonto

Systemsteuerung , Programme ??


« MonitorflimmernWin XP: anfänger braucht dringend hilfe, bitte bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...