Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Netbook zieht schneller, wenn ich film gucke

Mein Netbook zieht schneller, ist leistungsfähiger wenn ich nebenbei ein Video schaue (o.ä. Belastung). Wenn ich z.B. während eines Downloads oder einer Installation KEIN Video schaue, dann dauert es ewig. Wenn ich dann z.B. über wmplayer nen Video schaue, ist der Download dann ruckzuck beendet, eigentlich so wie's sein sollte.

WER HAT DAMIT SCHON ERFAHRUNGEN GEMACHT??
WER KANN MIR DAZU WAS SAGEN??

...danke im vorraus...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Mein Netbook zieht schneller, wenn ich film gucke:

bei Belastung kommt der Cpu auf Touren...
mach ich auch so..aber mit einem Desktop und da ist ein Unterschied, dabei lasse ich aber Spiele nur einzeln laufen!
Das dann ein Download mal schneller gespeichert oder geladen wird, kann ein Nebeneffekt sein..
Aber verlassen würde ich mich darauf nicht und der Schuß kann auch nach hinten losgehn, desshalb nicht empfehlenswert!

Du hast aber einen schönen Namen. ;);D;D;D:-*():-)

Ja danke, hab den gleichen entschluss gezogen, geholfen ist mir damit nicht. Heißt das jetzt, dass ich immer nebenbei ne Belastung (Video etc) haben muss wenn mein PC was lädt, installiert, zieht usw?? Kann man dagegen also nichts tun? Die Wartezeit ist unerträglich lange, wenn ich dabei kein Video laufen lasse.
Trotzallem, danke nochmal...
 

..ich kenn das mit den Wartezeiten, die verkürzen sich irgenwie nie...ich warte sie meistens ab, oder lade dann neu und warte...oder laß es sein ;)

@alca.seltzer
danke, deiner hört sich nach Kopfschmerzen an ;D

Ich weiß was du meinst, wie wäre es mit einen zweit Rechner?
ansonsten solange es gut läuft(Video), dann mach es halt, wenn du Probleme dabei bekommst weißt du ja warum...und wartest wieder ;D


« Wie kann ich die Testversion von photoshop f vista runterladen?Betriebssystem beim Start löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....