Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Java lässt sich nicht deinstallieren

Das Java-Applet verweigert - neuerdings - die Arbeit. Ich wollte Java neu installieren, dies funktioniert aber nicht, weil immer angezeigt wird 'existiert bereits'. Eine Deinstallation gelingt aber nicht ???
Wie weiter ?
Mit der Hoffnung auf Hilfe, viele Grüsse.
diklaus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Java lässt sich nicht deinstallieren:

hast du schon im abgesicherten Modus (F8) versucht Java zu deinstallieren?

 ::) ???
Deinstall erzwingen ...

http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!

msicuu.exe

heißt die kleine Wunderwaffe!

http://www.java.com/de/download/manual.jsp
 

deine kleine wunderwaffe geht nit also die seite gibs nit helf mir ma  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sonst noch wünsche?
Eventuel mal selber versuchen,das pogramm in die finger zu bekommen...
wäre besser als hier herumzumaulen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Run > Regedit > Edit > Find

Und dann nach JavaSoft oder der entspr. Programm-Bezeichnung suchen, entfernen, per F3-Taste weitersuchen bis die Registry sauber ist.

Aber Vorsicht!


« Windows XP: mein rechnr fährt hoch und runter ich kann nicht auf ein konto zugreifArbeitsplatz,RechteMaustaste,Verwalten=Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...