Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista: Hintergrundbild bei Kontoauswahl verändern

Hi Leute,

gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das Hintergrundbild, das man sieht, wenn man sich in der Kontoauswahl nach dem Booten befndet, im Windows Vista zu ändern? Würde mich mal interessieren ob und wenn ja wie das geht.

Danke schonmal im Vorraus



Antworten zu Win XP: Vista: Hintergrundbild bei Kontoauswahl verändern:

Halt stop du hast meine Frage falsch verstanden.
ich meine nich den Desktophintergrund wenn man sich auf seinem Konto angemeldet HAT, sondern wenn man im Kontoauswahlmenü sich befindet, DEN Hintergrund würd ich gern ändern  ;)

Google kaputt ;)

Hier, gleich der erste Eintrag->Volltreffer!

http://lmgtfy.com/?q=anmeldebildschirm+vista
 

Auf die idee, dass das ding anzeigebildschirm genannt werden könnte, bin ich echt nich gekommen, also... ne irgendwie kein Plan, der Suchbegriff is ..... xDD

Danke vielmals ^^

 

Zitat
Auf die idee, dass das ding anzeigebildschirm genannt werden könnte, bin ich echt nich gekommen, also
ist Heute Vatertag ;)

C.

« Windows XP: dos nicht so schnell verarbeitetVista: Problemmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...