Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Löschen / formatieren.

Habe als fehlermeldungen bei meinen computer gehabt. jetzt wollte ich win xp löschen was nicht funktioniert, dan habe ich versucht zu formatieren dies ist auch fehl geschlagen. was kann ich jetzt noch machen ??? ??? :'(

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 03.05.04, 13:48:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Löschen / formatieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haben ich gemacht! er hat sich aber mitten in der formatierung/installation von windows aufgehängt!!!  :P:P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gibts 2 Möglichkeiten, die Platte oder z.B. der Speicher (RAM) ist defekt. Hast du mehrere Speichermodule, nimm mal nur 1 davon. Hast du die Möglichkeit die Platte woanders zu formatieren probiers da mal (Freund z.B.) wenn sie sich da auch nicht formatieren lässt liegts an der Platte.


« Win XP: Update ProblemWin XP: Partitionstabelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...