Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht Formatieren sondern Löschen? ???

Hallo,

ich habe von einer Methode gehört mit der man einen PC der mit Viren befallen ist nicht Formatieren soll da die Daten nicht Komplett gelöscht werden, weiß aber nicht mehr wie das heißt auf jedenfall legt man da auch beim booten eine CD ein die sich während des Boot Vorganges starten lässt also so wie mit der Windows CD!

Weiß oder kann mir einer sagen wie oder wo man sowas macht bzw. bekommt?
Damit ich die Festplatte komplett löschen kann!



Antworten zu Nicht Formatieren sondern Löschen? ???:

eine Partition / Festplatte zu löschen statt zu formatieren kann jedes Partitionsprogramm zb. Acronis Disk Director  , ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An der gleichen Stelle wo du neu formatieren kannst bei der XP-Installation, kannst du auch die Partition löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

A ok wie doof währe ich ja auch selber drauf gekommen weiß selber nicht warum ich da was mit formatieren geschrieben habe, danke aber... ;):-* ^^ also neee peinlich*  ::)


« Internet Explorer Problem Camtasia Studio 4 - HILFEEE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...