Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlercode 28 mit gelben Ausrufezeichen

In meinem Geräte-Manager stehen vor den Beschreibungen: PCI Device,
SM Bus- Controller,
Videocontroller und
Videocontoller (VGA-kompatibel)
gelbe Ausrufezeichen. Wenn ich dann auf die Eigenschaften der jeweiligen Beschreibungen gehe steht dort überall gleich: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

Wenn ich darauf klicke steht dann da: Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.

Ich weiß leider nicht mehr weiter ich hab es schon deinstalliert und wieder neu installiert aber es hilft nichts.

Und das ist bei allen 4 Geräten gleich

Was soll ich tun?

Bitte helft mir!!!!!

Lg Steffi



Antworten zu Win XP: Fehlercode 28 mit gelben Ausrufezeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallation fehlen jetzt die passenden Treiber für das Mainbaord. Findest du auf der Mainbaord CD oder zum herunterladen beim Hersteller des Boards.
Wird immer mal wieder gerne vergessen  ;)

 Wenn das nicht funktioniert müsste es auch mit der Software CD von deiner Grafikkarte gehen! Der Rechner hat bestimmt nur ein vergleichbaren Treiber gesucht um die Karte teilweise nutzen zu können! Er kann jedoch ohne die originalen Treiber nicht die komplette Karte verwenden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
! Er kann jedoch ohne die originalen Treiber nicht........................
Wer "ER" ?? Außerdem sollte es wohl eine "SIE" sein....

Schau mal auf das Datum:

Autor: Stefanie1981         Datum/Zeit: 29.03.07, 15:38:12

Älter als 2 Jahre, der Thread  8)8)8)

C.
 

« Win98: IE 6.0 auf 7.0mikro deinstalliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...