Mikro deinstalliert


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Oversight Mac
      OverSight: App warnt, wenn Apps auf die Mac-Kamera oder das Mikro zugreifen
      Der Programmierer Patrick Wardle hat mit OverSight eine kleine, kostenlose App herausgebracht, die den Nutzer warnt, falls eine App auf die Kamera oder das Mikrofon zugreifen möchte. Nach der Installation startet OverSight be...

    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • win71
      Erster Patch für Win7 RC in 32bit
      Bereits seit dem Wochenende verteilt Microsoft einen Patch über die automatische Updatefunktion von Windows 7. Nur in den englischen Sprachversionen von Win7 konnte durch eine Softwarefehler in dem Tool CleanWin7RCRoot.exe, welch...

    • Angriff auf Twitter – Hacker legen System lahm
      Der Mikro-Bloggerdienst Twitter wurde mit einer Flut von Anfragen außer Gefecht gesetzt. Über mehrere Stunden dauerte es an, bis die Tweetfunktion wieder normal genutzt werden konnte. Auch Facebook ist betroffen gewesen. Durc...

    • MSVCP140.dll Download
      Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...

    • Deinstallieren von eingebundenen Programmen
      Einige in Windows eingebundene Programme sind so versteckt, dass sie nicht einfach deinstalliert werden können. Möchte man aber dennoch ganz auf sie verzichten (z.B. auf den Windows Messenger) muss man folgenden Trick anwenden: ...




    "Mikro deinstalliert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    audiotreiber deinstalliert
    Hallo leute,ich hab ein riesen problem!mit dem revo-uninstaller hab ich mal einige für ...



    mikro-lautsprecher
    Hallo,kann bei skype nur sehe,aber nichts hören und mein geben über mich nicht hören.können sie ...



    Mikro Ton Deaktivieren
    Wenn ich einen Film runterlade (Windows + G)überlappt der Ton des Mikro am Laptop den Ton des Films...



    Kein Mikro-Empfang
    Ein Mikrofon auf einem Windows-Rechner zum Laufen zu kriegen, scheint - wie ich inzwischen öfter h...



    Framework komplett deinstalliert
    Habe nur das Minimum von Programmen drauf und deswegen alle Framework-Versionen, wegen das in der le...



    Audiogerät für Windwos XP Deinstalliert... Was Tun?
    Hallo Zusammen, ich habe ausversehen mein Audiogerät für Windows XP deinstalliert....



    Aus Versehen ein Programm deinstalliert
    Hallo,ich habe gestern versehntlich ein Programm gelöscht, das soweit ich mich erinnern...




    Windows 10, Lautsprecher deinstalliert!
    Hallo!, ich habe bei W10 das Problem gehabt dass meine Kopfhörer nicht erkannt wurden, da hab ich s...



    audioausgabegerät beiwiederherstellung deinstalliert
    Habe bei der Wiederherstellung im lenovo pc und betriebssystem windows das audioausgabegerät  ...



    Mikro Ton Deaktivieren
    Wenn ich einen Film runterlade (Windows + G)überlappt der Ton des Mikro am Laptop den Ton des Films...


    mikro-lautsprecher
    Hallo,kann bei skype nur sehe,aber nichts hören und mein geben über mich nicht hören.können sie ...


    audiotreiber deinstalliert
    Hallo leute,ich hab ein riesen problem!mit dem revo-uninstaller hab ich mal einige für ...


    Zoom blockiert Mikro für TS
    Huhu,ich hoffe ich bin hier richtig.Wir haben momentan einen Lehrgang über Zoom. Soweit so gut. Jed...


    Kein Mikro-Empfang
    Ein Mikrofon auf einem Windows-Rechner zum Laufen zu kriegen, scheint - wie ich inzwischen öfter h...


    Audiogerät für Windwos XP Deinstalliert... Was Tun?
    Hallo Zusammen, ich habe ausversehen mein Audiogerät für Windows XP deinstalliert....


    audioausgabegerät beiwiederherstellung deinstalliert
    Habe bei der Wiederherstellung im lenovo pc und betriebssystem windows das audioausgabegerät  ...


    Windows 10, Lautsprecher deinstalliert!
    Hallo!, ich habe bei W10 das Problem gehabt dass meine Kopfhörer nicht erkannt wurden, da hab ich s...


    Aus Versehen ein Programm deinstalliert
    Hallo,ich habe gestern versehntlich ein Programm gelöscht, das soweit ich mich erinnern...


    Framework komplett deinstalliert
    Habe nur das Minimum von Programmen drauf und deswegen alle Framework-Versionen, wegen das in der le...


    USB-Mikro sehr leise in der Aufnahme
    Hallo zusammen,ich habe mir jetzt ein Auna Mic 900B gekauft. Das Mic an sich funktioniert, nur ist d...


    Kein Mikro Geht an Meinen Pc!
    Hi ich habe ein Problem.Ich habe mir letztens einen Pc von Hitech-gamer bestellt und bin auch völli...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...



    Mehr Tipps: