Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Dies kommentare sind sehr fein,aber nicht in Deutsch
Da liegt der Hund begraben.............
Sonst seeehr treffend ;)

C.

Dein Favorit sei auch meiner :)

C.

Die seite hat noch einige intressante bilder,bekanntlich ist für wissende kein unterschied in der sprache feststellbar.Jedenfalls hatte ich keinen bemerkt.

Noch einige bilder zum betrachten,natürlich jugendfrei...
http://peluchetux.com.ar/wallpaper.php?ID_DATA=41

Das nachfolgende bild ist besonders böse...

http://politicalhumor.about.com/library/images/blpic-bachelorpriest.htm

British humor at it`s best  ;D

C.

Yes,right sir.
Nur sind diese seiten nicht jedem bekannt.Eventuel etwas für die abteilung witze.Oder sind da nur allgemeine witze zugelassen?

 

Zitat
Oder sind da nur allgemeine witze zugelassen? 
Schau rein! Würde sagen: nein, nicht verklemmt!! Melde dich doch als "W7" an, klingt gut, und dann darfst du teilnehmen ;)

C,

« Vista: win 7 für win vistaWin XP: ATI: Catalyst Control Center Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!