Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: brauche treiber für usb

hallo ich habe ein acer aspire 3000 laptop und mein usb stick funktioniert nicht wollte eine maus anschliesen bei mir leuchtet ein fragezeichen beim treiber da steht USB Universal Serial Bus ...glaube brauche den treiber dafür ..kann mir jemand sagen wo ich den finden kann ???? hab schon überall nachgesehn aber finde ihn nicht war auch bei acer selbst aber ich weis nicht wie die bezeichnung dafür ist ,,,kann mir jemand villeicht helfen oder mir einen link schicken wo ich mir den treiber dan direct downloaden kann ...


Danke
MFG. Rici2009



Antworten zu Win XP: brauche treiber für usb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installier mal sp2. dann geht auch der usb 2.0

was hat das mit dem servicepack zutun?????? kann man den nicht einfach installiren?????den treiber meine ich 

wie soll ich sp2 installieren kann man sp1 irgendwo aktualisieren ??? so das sp2 drauf ist ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sp 2 bekommst du so:

internet explorer verwenden!!!

http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de



 


« Win XP: zufälliger Internet AbsturzWin XP: Admin konto gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...