Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: brauche treiber

hi leute ich brachte hilfe ich hoffe ihr könnt mir helfen
also ich hab ein laptop von hp dv9720eg mit interierten kamera und ich brachte treiber für denn lap top

es war ein scheiß vista drauf was keiner braucht und auf hp seite gibt es fast keine treiber. dem chipsatz und netzwerkkarte habe ich von nvidia runtergeladen und installiert ich brauchte noch grafikkarte (8400gs), audio treiber (3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit) integrier)
kamera treiber würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde



Antworten zu Win XP: brauche treiber:

geh doch auf die herstellerseiten und lass dein system checken, das wir djetzt von immer mehreren angeboten und du bekommst automatisch den passenden treiber wenn vorhanden.

hast du ein link dafür? ich habe auf hp seite nichts nützliches gefunden

Moin!
Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt - klick hier!.
kasi

danke fürs link aber der link nutzlos für mich
weil ich keine vista mehr hab und nicht will
ich hab xp pro installiert
wie es scheint hat hp keine treiber für xp würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke fürs link aber der link nutzlos für mich
weil ich keine vista mehr hab und nicht will
ich hab xp pro installiert
wie es scheint hat hp keine treiber für xp würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde
Wer, außer dem Hersteller des Notebooks soll denn die Treiber haben?

Glaubst Du die Forenmitglieder stricken Treiber wenn Ihnen langweilig ist?

Lies die Hardware mit Everest aus und schua nach, ob die Hersteller der von HP verbauten Komponenten Treiber für XP anbieten.

Wenn nicht, zurück zu Vista.

In der Regel werden für neue Geräte zunehmend weniger Treiber für XP angeboten, es ist "Vista-Zeit".

Wenn das Gerät vom Hersteller als "designed für Vista" "klassifiziert" wurde, wird es allerdings auch auf den Seiten der Komponentenhersteller keine XP-Treiber geben.

Darum kümmert man sich, mit ein bisschen Nachdenken, ehe man Vista über Bord wirft. 

die gk ist von nvidia, die sk von creative schau da nach. und wenn du da nichts findest, dann eben vista.

ich weiß das die grafik von nvdia ist
hab dort keine grafikkarte gefunden nur chipsatz
wifi ist von Atheros
ich schätz ich werde hier keine hilfe bekommen

ein tipp an alle kauft keine laptops mit vorinstalliert vista und verlangt treiber cd wenn die nicht hergeben gibt es andere hersteller die treiber mit liefern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ein tipp an alle kauft keine laptops mit vorinstalliert vista und verlangt treiber cd wenn die nicht hergeben gibt es andere hersteller die treiber mit liefern
** Netiquette! **. Bl..sinn. Ein Tipp an alle, die einen Vista PC auf XP zurückrüsten wollen. Informiert euch vor dem Kauf, ob es für sämtliche Komponenten XP-Treiber gibt. 

 

Zitat
ich schätz ich werde hier keine hilfe bekommen
Kann man nicht ganz auschliessen...Würd´ ich mir mal aber ´nen Kopp ´drüber machen, warum....

"Sch...Vista" schimpfen und alles auf den Hersteller schieben, damit ist es nicht getan - du machst es dir ein wenig zu einfach, Bursche!

kasi

wieso nicht
vista verlangt ja hoche leistung
ms will nur vista verkaufen und xp nicht mehr
und was machen die hersteller bauen irgendwas ein damit es bei vista alles  funktioniert und support gibt, aber für xp gibt es nichts
zum glück gibt es noch ein paar hersteller die treiber anbieten aber hp gehört nicht zu dennen


« Setup-DVD aus Recovery-VersionWin XP: Outlook Express geht nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...