Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gut Ich habe den Ram etwa eine Stunde getestet und es gab keine Fehler.

Der Ton könnte darauf hinweisen, dass ein Programm oder ein Treiber geladen wird welcher entweder nicht vorhanden oder nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. Schau mal im Gerätemanager ob es wo gelbe Zeichen gibt.
 

Nein auch nicht. Keine Fragezeichen.

 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der normale Windows-Sound-Error kommt meist wenn ein Programm nicht richtig
ausgeführt wird.Schau mal in den Autostartdateien nach.Start- Ausführen
msconfig eingeben.Systemstart-am besten deaktivierst Du mal alle und
startest nochmal neu ob der Sound immer noch kommt.Die Treiber der Grafikkarte
mal erneuern vielleicht mal eine andere versuchen wenn Du eine hast,weil
Verzerrungen des Bildschirms mit den Signalen zu tun haben.

By

Der Fehlersound ist jetzt tatsächlich verschwundem! Ich starte jetzt immer im benutzerdefinierten Modus.

Den Grefikkartentreiber habe ich auch aktualisiert. Gott sei Dank NVIDIA hat auf der Website einen automatischen Erkennungsdienst. Ich habe ewig gesucht und nichts gefunden. Mein Treiber war noch von 2004!

Mal abwarten ob das alle Probleme löst.

[love]

Nein fehlanzeige. Also der Sound kommt doch noch..


« Frage zu vistaWin XP: Suche dringend Treiber für Soundkarte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...