Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, das mit dem Screenshot hat schon mal funktioniert. Ich meinte allerdings ein Bild der Einstellungen bei Ordneroptionen wo du den Haken rausnehmen solltes bei bekannten Dateitypen ausblenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das hab ich gemacht! kannst mir glauben!! genauso wie beschrieben..erscheint aber trotzdem nichts! genauso wie der screenshot davor is es jetzt!

697 MB Dateigrösse.......

Ist bestimmt ein Filmchen, gelle?
Und das hat als Endung .divx, wetten?
Also: Rechtsklick drauf und umbenennen in Filmchen.divx oder Filmchen.avi oder Filmchen.xvid

Probieren.

C.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dankeschön!! hat echt geklappt!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok dankeschön!! hat echt geklappt!! 
  Aber hat keine Endung gehabt
  Aber hat keine Endung gehabt
Eigentlich wurde alles schon gesagt - aber noch einmal:
Wird bei einer "Wiedergabe- Datei" (Musik, Film) der Download nicht bis zum Ende durchgeführt, dann erhält das temporäre Download- Ergebnis keine Endung.
Das ist ja eben das Geniale am VLC: Dieser Player erkennt und spielt eben auch defekte oder unvollständige Media- Dateien ab.
Und bei der genannten Größe ist dann eben divx oder avi am wahrscheinlichsten.
In dem Film dürfe allerdings irgend ein Teilchen fehlen - je nachdem, wie zeitig der Download abgebrochen wurde.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne fehlt nix..aber ich hab jetzt die endung .part hingemacht..jetzt spielts es mit vlc direkt ab!


« Vista: Vista: HP dv6000 integrierte WebcamWin XP: Doppeltes Betriebssytem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...