Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task Manager kaputt!!

hi,

mein Task Manager funktioniert auf einmal nicht mehr.
Ich kann ihn zwar noch öffnen aber dann ist er nur noch zur hälfte da und ich kann nur noch die Prozesse sehen. (das skelett vom Task Manager). Das nervt und ich kann einige Funktionen nicht mehr richtig ausführen. Könnt ihr mir helfen, damit ich meine Task Manager wieder ganz zurück kriege?

danke im voraus

mfg lenny  :(



Antworten zu Win XP: Task Manager kaputt!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

klicke aussen am Rand des Taskmanager-Fensters dopppelt so knapp vor der Aussenlienie (bisschen probieren)

hi,

danke für deine Hilfe! Aber das ist mit jetzt
richtig peinlich das das so leicht ging...
recht herzlichen dank!!  :)

lenny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss nicht. Ist so ne Art Feststell-Funktion

funzt unter win2k genauso..

und ich wollte schon neu installen.. ::)
danke

VIELEN VIELEN DANK!

ich habe shcon getestet un getestet, aber es wollte net wiederkommen.
und dann so eine einfache sache!
gut das, dass erste google suchergebniss hierher fand.
thx

mfg

Ebenfalls Danke!!!

Wär ich nie drauf gekommen

Dito!

ist mir auch schon passiert. Habe auch eine Risen Schreck bekommen.
Außerdem ist der Thread wenn man googelt ganz oben also scheint das ja meheren Leuten zu passieren.

MfG

cZa

Hatte bis vorhon das selbe Problem.

Klasse Forum  :)

Hui danke ich dachte schon wäre n virus oder so  :o:o
danke mann

hab den thread auch grad über google gefunden, danke   ;D

DANKE !!!!

Ja auch danke.... ;)

dachte net das das so einfach ist und bin net drauf gekommen :D

hehe hate gerade das gleiche problem gehabt, kurz gegoogelt bin direkt auf diese forum gelandet , und schon war alles vergangenheit ! ist wirklich peinlich wie einfach die lösung ist , kaum zu denken  :-[:-[():-)::)


« habe seit einigen tagen beim eingeben des kennwortes. cmd.exe schließt sich sofort wieder. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...