Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internet laden nur mit fehlermeldung

Das problem ist etwas weit läufig.Zuerst spielte mein internet explorer keine videos mehr ab (youtube MTV...)ich deinstalliert adobe reader und flash player und installierte es neu.danach ging alles wieder.keine drei tage später habe ich auf hinweis ein flash player update gemacht ein add on.Danach spielten keine videos mehr und denn ging der ärger los der explorer hat sich auf grund einer fehlermeldung wegen dem add on immer wieder geschlossen.ich habe alles deinstalliert und wieder installiert mindestens 5 mal weil danach immer noch keine videos liefen.nach langem knobbel liefen videos wieder seit dem läst sich keine internet seite mehr ohne fehlermeldung öffnen. einige seiten schließt der explorer wieder weil er sie aufgrund eines fehles nicht zeigen kann.keine seite öffnet sich komplett es bleiben immer 2-3 elemente ungeöffnet.bei einigen seiten bekomme ich immer die fehlermeldung

Silverlight eroror 20200

ich habe nur bedingt ahnung vom pc bitte so erklären damit ich es verstehe danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Internet laden nur mit fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Silverlight eroror 20200

Diese Fehlermeldung gibt es leider nicht. Zumindest nicht in dieser Beschreibung:
http://exdream.no-ip.info/blog/2007/07/20/SilverlightErrorCodesExplained.aspx

ich habe nur bedingt ahnung vom pc bitte so erklären damit ich es verstehe danke

Das Problem ist leider auch, dass wir nur bedingt Ahnung von deinem PC haben.

Vielleicht verträgt sich Silverlight nicht mit deinem Browser. Ich kenne Silverlight nicht. Aber was ich der Beschreibung entnehmen kann, das sagt mir, dass das auch ein Browser ist. Daher meine Frage:

Wieso meldet sich Silverlight, wenn du den IE aufrufst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.microsoft.com/germany/expression/silverlight/

msconfig ausführem 
in Systemstart nach Silverlight suchen und Haken raus .   

Weitere Informationen zu Silverlight, Beispiele, Downloads und Trainingsmaterialien finden Sie unter www.microsoft.com/silverlight
 und unter
www.silverlight.net/showcase
 (teilweise in englischer Sprache).   
« Letzte Änderung: 02.06.09, 14:40:52 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Aufruf deines 1. Links habe ich zunächst den Rand deiner Glaskugel gesehen. ;)():-)

Der 2. Link entspricht zu 100% meiner Suchfrage. Die hat mir aber nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Links teilw. geändert !

Ich kenne Silverlight nicht.
Wieso meldet sich Silverlight, wenn du den IE aufrufst?

Weil Silverlight (wie Adobe & Foxit auch) ein Plugin im Browser versteckt hat !?

Ist Silverlight installiert ??


Bei mir laufen alle Testseiten (s.O.) einwandfrei ....  
« Letzte Änderung: 02.06.09, 14:45:06 von HCK »

« SATA Festplatte installieren!Vista: E-Mail einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...