Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Anmeldung funktioniert nicht

Beim Starten (XP) geht es nicht weiter als bis zum Benutzerkonto (ohne Passwort).  = Startbild mit Namen, dann laden der Einstellungen, kurzes aufblitzen der Desktopseite,dann sofort speichern der Einstellungen,wieder startbild mit Namen ????
Nachdem ich dachte, mit Neuinstallation den Fehler beheben zu können, habe ich nun Xp-Fehlerhaft,XP-neu und ,dummerweise' nochmal XP im setupmodus.Also 2,5 betriebssystem installiert.
Wie komm ich hier weiter, zumal im 2.Xp meine Soundkarte fehlt und nicht mehr gefunden wird.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows XP: Anmeldung funktioniert nicht:

Moin!
Erstmal sauber neu installieren - dabei alle vorhandenen Partitionen auch löschen und neue anlegen.
Hier eine genaue Anleitung mit weiteren nützlichen Informationen
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast dir wahrscheinlich durch irgendwas die winlogon.exe zerschossen =)

würde den rechner komplett platt machen(wie der kollege über mir schon beschrieben hat) und davor vielleicht die daten retten wenn wichtige drauf sind

mfg

OkOK, wahrscheinlich habt Ihr recht.......
vielleicht gibts aber noch was anderes ???????...die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Wie kann ich mein Problem mit der fehlenden Soundkarte lösen.
Grüsse Randolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system sauber neu instalieren,dann angaben zur sound karte machen,dazu aber nicht everest home verwenden.
Die angaben hier mitteilen und wir verlinken den teiber.
Angaben zum mainboard unerlässlich.

welche Angaben zur Soundkarte ??

PS. Wir sprechen die ganze Zeit von einem Laptop mit Karte on Board..sorry..

Kurze Frage:
wer kann mir sagen, wo meine alten Emails liegen ??
Grüsse Randolf

 

Zitat
PS. Wir sprechen die ganze Zeit von einem Laptop mit Karte on Board.
Nicht wir, DU sprichst davon!
Sonst hast du ja keinerlei Angaben zu Nichts gemacht, oder sind die mit Zauber-Tinte geschrieben?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Generell:
Wer  in diesem forum hilfe haben will,sollte mit infos nicht sparen.Wem das nicht gehnem erscheint,möge die leute hier nicht behelligen.

Woher sollen wir wissen,ob desktop oder laptop? davon war bislang nicht die rede.
Wir brauchen genaue systemangaben,alternativ seriennummer und handesbezeichnung des systems sowie hersteller.Dann kann man sich die erforderlichen unterlage beschaffen.

Die frage zu den Email ist ein sehr gutes beispiel zum sparsamen umgang mit infos.würde man den sachverhalt genau schlidern,nebst verwendetem mailpogramm,wären aussagen möglich.so ist aber nur Ratestunde angesagt.
Das rateteam hat feierabend; die notbesetzung arbeitet zwar auch,aber nur gegen bares und im voraus.

noch fragen?

Sorry,das ich keine "Profifragen" gestellt und auch sonst, als "Neuling" etwas magere Angaben gemacht habe.
Ich werde es bei deiner nächsten Audienz beachten und Sorge tragen,das auch du eine gescheite Antwort auf ein Problem liefern kannst......
Gute Nacht

Und nun - willste auf den Schoß, um dich ausjammern zu können?
Jedes technische Forum handelt nach dem gleichen Schema:  Informationen, Informationen, Informationen!
Und nichts nervt mehr, wenn man zwar helfen möchte - es aber nicht kann, weil der Fragende scheinbar davon ausgeht, das nur mal kurz an der Glaskugel gerieben werden muss, um dann Minuten später eine Lösung parat zu haben.
So wird das nix! Entweder, du kommst mit Details ´rüber oder suchst dir persönliche Hilfe vor Ort.
Deswegen spielt man nicht die beleidigte Leberwurst.
kasi 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deine emails müssten immernoch auf dem webspace von deinem email-provider liegen, wenn du sie nicht manuell oder über eine einstellung in deinem email-programm gelöscht hast

gleiches problem, zumindest das mit dem anmelden bei windows. hab mir nen usb stick mit ubuntu zugelegt dass ich auf mein system zugreifen kann...könnte ich die winlogon wieder fixen? oder kommt man um ne neuinstallation nicht rum?

mfg

 

Zitat
gleiches problem, zumindest das mit dem anmelden bei windows.
Dann sollte auch für dich dieser "Endlos-Thread" die Lösung beinhalten:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html

 

« Bootprobleme - Bis zu 5 min !!! dringend hilfe Xp neuinstallieren, dabei Partitionenaufteilung rückgängig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...