Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: und Outlook 2000 / XP ?

Ich habe Win98 SE als Betriebssystem. Kann ich auf dieser Maschine MS Outlook 2002 XP installieren??? Auf der verwirrenden Homepage von MS finde ich keine Antwort.
Schon jetzt vielen Dank für eine Antwort
Heinz-J.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.05.04, 18:12:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: und Outlook 2000 / XP ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jupp, müsste gehen.

Probleme hättest du erst ab Office 2003, das benötigt mindestens Windows 2000.

greez 8)
JoSsiF

Klärung, ich meine natürlich Outlook 2002 XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, du hattest auch schon oben Outlook geschrieben, und ich hab mich auch nicht verlesen ;)

Man kann in solchen Fällen die ganze Palette von MS-Büroprogrammen (Word, Excel, Outlook, Powerpoint ...) unter dem Begriff Office zusammenfassen. Wenn man dann also von Office 2002 XP redet, schließt das Outlook mit ein.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office XP Paket läuft auch unter 98 ohne Probleme  :D


« Win NT: Norton Internet Security- InstallationWin XP: Was ist die Registry? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...