Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc startet nicht mit der installations CD

Ich will Windows XP neu installieren. Wenn ich der Computer angeschaltet ist und ich angemeldet bin und ich die Windows XP installations CD einlege und auf XP inn´stallieren klicke kommt die meldung 'Das auf diesem PC installierte betriebsystem ist aktueller, als die Version auf der CD', ich kann dann nur abbrechen. Wenn ich versuche den PC mit der installations CD zu starten (hab ich irgendwo gelesen, dass man das machen soll...) startet der PC ganz normal wie immer und nicht mit der installations CD.
Ich bin gerade echt am verzweifeln :( probier schon seit 4 Stunden daran rum.
danke für alle antworten
(wie ihr vielleicht merkt habe ich nicht sehr viel ahnung von PCs..)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pc startet nicht mit der installations CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BIOS Reihenfolge: CD/DVD, dann HDD.

Dann bootet der PC beim hochfahren von der CD (Drücken sie eine beliebige Taste, um ......).

Was ist BIOS.. bzw wie mache ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Windows XP: Alle Spiele gehen während des spielens auf die Deskopleistewie bekomme ich be der tastatur nen @ hin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....