Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso komme ich nicht auf www.msn.de

Hallo!
Ich habe ein Problem. :'(
Ich komme seit dem ich einen neuen Computer habe (windows xp) nicht mehr auf seiten wie www.msn.de,www.microsoft.de.
Woran liegt das? ???



Antworten zu wieso komme ich nicht auf www.msn.de:

 

Zitat
Ich komme seit dem ich einen neuen Computer habe (windows xp) nicht mehr auf seiten wie

Was passiert denn wenn du H I E R
anklickst ?
Welche Meldung bringt dein Browser ?

da passiert nichts. er läd die seite noch nicht mal und ungefähr nach 10 minuten sagt er das er die seite nicht finden kann.

 

Zitat
da passiert nichts

Verwende mal einen anderen Browser als den IE.
Firefox und Opera sind weit bessere Alternativen als Internet Explorer von Microsoft.
Oder hast Du gar die Webseite von MSN geblockt.
Mußte mal nachschauen.


 

ja hab ich schon versucht ich hab Firefox benutzt und da baut er die seite auch nicht auf und bei geblockten seiten hab ich auch schon geguckt.das is total komisch.

Mach bitte ein Windows Update, danach geht es wieder !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise stehen die Microsoft-Seiten in deiner HOSTS  ???

Siehe bitte auch H I E R

nach.


« Win XP: DOS unter Windows XPWin XP: Datenverlust? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...